Zum Inhalt springen

Das muß mal gesagt werden...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und zwar folgendes:ich war zum 3. Mal in Westhofen und hatte immer jemanden dabei.War immer ganz nett,nur wie das dann irgendwann so geht,vor allem mit weiblicher Begleitung ;-):"Wann fahren wir denn wieder?" oder so:"Wir haben doch jetzt genug Autos geguckt,oder?"Dieses Jahr war ich zum 1.Mal alleine da und ich fand es spitze.Viele Fahrzeuge hatte ich noch gar nicht gesehen,dann noch solche Exoten wie der Ex- DDR-CX und die ganz frühen Modelle und ich konnte mir alles in aller Ruhe anschauen.Dann die Leute:das es sich in der Mehrheit um nette Leute handelt,ist ja klar,wie sonst könnte man es mit einem CX aushalten,oder?Dann kam aber noch diese völlige Unverkrampftheit und Offenheit dazu,die ich vorher,s.o.,überhaupt nicht registriert habe.Ob das Peter(so heißt er,glaub ich) war,mit dem ich mich lange über seinen 76 2l unterhalten habe und wo ich mich nur wundern konnte,wie jemand ein so detailliertes Wissen über den CX haben kann.Toll.Dann im Vorfeld meine Anfrage,ob mit mir jemand im Convoi fährt und sich Frank H meldete,der wegen Inkontinenz (seines CX natürlich) leider absagen mußte.Es meldete sich dann noch mein Namenskollege und Holza,der 850 km (!!!!) extra anreiste,die ich dann noch getroffen habe.Alles in allem eine runde ,tolle Sache und mit echt netten Menschen.Auch von Clubseite her fand ich es gut organisiert,ich habe leider nicht alles mitkriegen können.Ich überlege mir,ob ich beim nächsten Mal ne Übernachtung einlege,obwohl ich dem Campen seit der Bundeswehr nicht mehr so viel abgewinnen kann,um noch mehr von diesem Flair mitzunehmen.Ich kann nur sagen:weiter so,wir sind schon coole Leute :-).Bis dann,Milan

Geschrieben

Bleib auf jeden Fall über Nacht.Ich find die Zeit zwischen 18.00Uhr bis schlafengehe am besten.Es wird ruhiger und man kann sich dabei noch besser kennen lernen.Und mit zunehmenden Alkoholspiegel wird es teils sehr lustig.

Holza.

Geschrieben

Exakt so ist es, es wird noch viel lockerer. Und beim Teilemarkt fängt auch der frühe (aus dem zelt geschlupfte) Vogel den Wurm...

Grüße

Julius

Der schwebende Robert
Geschrieben

Argh, ich sach nur SCHIEBEDACHDICHTUNG!!! *heul*

Schnatternde Zuspät-Kommer-Grüße,

Geschrieben

War wirklich eine zwanglose + nette Stimmung in Westhofen. Vorschlag: Nächstes Mal sollten alle "forums-poster" ein Schild mit ihren nicknames am Auto haben, oder besser noch: sichtbar am Hemd :-) Wär doch zweckdienlich, mal die MENSCHEN hinter den threads kennenzulernen. Guts nächtle!

PS. Einige kenn ich natürlich schon - aber die ANDEREN...

Geschrieben

Ach Robert,

wärens 2 gewesen...

Habe übrigens heute die 2. bei Citroen bestellt, 34 Euro!!! Angeblich soll man sie noch bekommen. Bin gespannt. Ich frag mal nach obs die Schäppchen-Dichtung auch noch gibt (angeblich nicht) aber wenn, soll ich dir ein Sätzchen bestellen?

Grüße

Julius