Zum Inhalt springen

Suche: Reparatur-/Werkstatthandbücher Citroën XM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Demnächst zieht ein XM bei mir ein. Um nicht ganz so dumm vor dem Auto zu stehen, suche ich das Reparaturhandbuch von Bucheli (ich glaube, es ist Band 1134) sowie die zum Fahrzeug passenden Werkstatthandbücher: Es ist ein handgeschaltetes 1993er Kettenferkel, also V6 mit 167 PS. Wenn Haynes einen passenden Band hat, dann gerne auch den.

Freue mich auf Angebote.

Grüße
Michael

Geschrieben
Am 28.11.2020 um 17:14 schrieb MichaelS:

Moin!

Demnächst zieht ein XM bei mir ein. Um nicht ganz so dumm vor dem Auto zu stehen, suche ich das Reparaturhandbuch von Bucheli (ich glaube, es ist Band 1134) sowie die zum Fahrzeug passenden Werkstatthandbücher: Es ist ein handgeschaltetes 1993er Kettenferkel, also V6 mit 167 PS. Wenn Haynes einen passenden Band hat, dann gerne auch den.

Freue mich auf Angebote.

Grüße
Michael

hab ich die Tage irgendwo bei ebay Kleinanzeigen gesehen.

(originale Werkstatthandbücher)

Gruss Andreas

Geschrieben
Am 28.11.2020 um 17:14 schrieb MichaelS:

Moin!

Demnächst zieht ein XM bei mir ein... Es ist ein handgeschaltetes 1993er Kettenferkel, also V6 mit 167 PS. 

Nanu! Der interessante 93er, der letztens nach meiner Erinnerung in der kleinen Bucht angeboten wurde, war doch nicht weiß. Wird der dann lackiert?

Geschrieben

Habe mir grad auf ebay Kleinanzeigen Werkstatt Handbücher gekauft. Bucheli habe ich auch, habe mir das 8931 und 8934 gekauft. Hoffe da steht bissi mehr über den zpj4 drin. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb margia2:

Nanu! Der interessante 93er, der letztens nach meiner Erinnerung in der kleinen Bucht angeboten wurde, war doch nicht weiß. Wird der dann lackiert?

Genau der .... und richtig: nicht weiß, sondern schwarz - und er bleibt auch schwarz. Ausnahmen und so 😉

Geschrieben

Den Haynes habe ich zwischenzeitlich.

Ein Satz Werkstatthandbücher für den Y3 wäre noch sehr schick ... keiner da, der sich von seinen trennen möchte?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm suchst du noch?

Ich hätte welche. NUR Y3. Mechanik und Schaltpläne. KEINE Karosserie. KEINE Doc Rapid. Also falls du nach Weihnachten noch suchst, können wir uns ja nochmal unterhalten...

Gruß,
Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: