Zum Inhalt springen

Citroen Xantia Domlagersatz

jaybee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab immernoch mehrere Sätze zu verkaufen....

Biete einen Satz Domlager links und rechts zum Verkauf. NEU ORIGINALWARE Citroen ET-Nummer 5271.E1(links) und 5271.E4(rechts)
Leitungsanschluss 8x1,25mm
Preis: € 450,- (2 Stck.) oder evtl. einzeln € 250,- zzgl. Versand.

Mfg. JohnB

---

002.jpg

cx-004.jpg

cx-002.jpg

cx-003.jpg

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo John,

weisst Du ob die Domlager bei einem meiner Xantias passen?

X1 VIN VF7X17B00037B1099

X2 VIN VF7X1RFVF72302540

Sollten die bei einem Xantia passen, nehme ich sie.

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben

Du benötigst E2 und E5 (Hydractive bis Orga 7244) und für den X2 die F1 und F2 (Hydractive) - laut Ersatzteilliste.

Die hier angebotenen Domlager sind für mit ohne Hydractive (siehe den Leitungsanschluß).

Geschrieben

John

schick mir mal bitte eine private Nachricht, ich kann keine schreiben  - nur Antworten..

Grüße Rüdiger

Geschrieben

Wohl für ALLE  Xantias OHNE Hydraktiv ( Siehe Schwinges Beitrag ) bis ORGA 7244

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb schwinge:

Du benötigst E2 und E5 (Hydractive bis Orga 7244) und für den X2 die F1 und F2 (Hydractive) - laut Ersatzteilliste.

Die hier angebotenen Domlager sind für mit ohne Hydractive (siehe den Leitungsanschluß).

Danke Michael, dann werde ich im Frühjahr direkt bei Citroen oder Torsten bestelllen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schwinge:

E2 und E5 kann ich als NEUE Domlager liefern... Weiterhin hab ich einen guten E5 als Gebruachtteil, wenn es interessant ist.

Mfg. JohnB

Geschrieben

Hallo Sylvester....

Link führt zur Startseite, aber was suchst du ??

Gerne AW hier: info@autofrance.dk

Mfg. JohnB

Geschrieben

Diese Ringe sind für die Schwingarme für CX ?

Rep.Sets für alle Arten von Federungszylindern. Die Rep.-Sets können auf feindliche Zylinder angewendet werden, die von den klassischen ID/DS, CX, BX, XANTIA bis hin zu den.....

Gruß

Sylvester

Geschrieben

Rep.Sätze sind für ALLE Federzylinder von ID/DS, GS/GSA, BX, Xantia, XM zu C5/C6 ...

Also alle Fahrzeuge mit Hydraulikfederung.

Mfg. JohnB

Geschrieben

Passen die in meinem 1,8i Bj 95 ohne Hydraktiv Orga 6589? Falls ja, melde ich Interesse an....
Gruß
HG

Geschrieben
Am 2.12.2020 um 18:28 schrieb jaybee:

E2 und E5 kann ich als NEUE Domlager liefern... Weiterhin hab ich einen guten E5 als Gebruachtteil, wenn es interessant ist.

Mfg. JohnB

Hallo JohnB, 

Was möchtest Du für E2 und E5 in neu haben? 

Danke Grüße Eric 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: