Zum Inhalt springen

Navidisplay zeigt weiße Streifen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Citroen Fans, Ich bin nun endlich besitzer eines C5 Tourer 3.0HDI und habe diesen mit einem Defekten Navi Display gekauft, habe 1000 Euro Rabatt vom Citoen Händler bekommen, da das Problem wohl erst besteht, seit er nicht mehr in der warmen Halle steht. Es ist das NG4 verbaut aber habe keine Informationen zu dem Problem im Netz gefunden. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe, dass es nur das Display ist und nicht der Navirechner selbst. Was denkt Ihr ? Hoffe der Link mit dem Bild funktioniert.

https://www.bilder-upload.eu/bild-f2e641-1608316812.jpg.html 

Geschrieben

Hallo,

Das Display ist defekt. Gibt's bei Ebay neu, Art.Nr. 324404373628.

Habe ich auch neu machen müssen, passt einwandfrei. Der Umbau ist recht einfach.

Grüße 

Geschrieben

Vielen Dank, werd das Teil mal bestellen und schauen ob das klappt. kann mein Schatzi am 22.12 Abholen. Ich freu mich endlich ein vernünftiges Auto zu haben. 

ACCM Helmut Bachmayer
Geschrieben

3l Hdi vernünftig? Will ja nicht unken, aber trotzdem viel Glück, Gruß der Bachmayer 

Geschrieben

Ich würde den C6 in keiner Variante als vernünftig einstufen. Eher sinnlich... 

Markus

ACCM Martin Klinger
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Frodo207:

Hallo,

Das Display ist defekt. Gibt's bei Ebay neu, Art.Nr. 324404373628.

Habe ich auch neu machen müssen, passt einwandfrei. Der Umbau ist recht einfach.

Grüße 

Unter dieser Artikelnummer finde ich leider nichts. Hast du ein Stichwort oder eine andere Nummer? Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb ACCM Helmut Bachmayer:

3l Hdi vernünftig? Will ja nicht unken, aber trotzdem viel Glück, Gruß der Bachmayer 

Ich find den Motor klasse und die 6 Zylinder Charakteristik passt wunderbar zum Komfortablen Fahrzeug. Auch wenn der Motor nicht ganz unanfällig ist find ich ihn die beste Wahl. 

vor 26 Minuten schrieb deadringer:

Ich würde den C6 in keiner Variante als vernünftig einstufen. Eher sinnlich... 

Markus

Ist ein C5, der C6 fiel leider raus, weil kein Kombi.

vor 24 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger:

Unter dieser Artikelnummer finde ich leider nichts. Hast du ein Stichwort oder eine andere Nummer? Danke!

Gib einfach die Nummer bei der Bucht in die Suche ein, hab meinen Monitor gestern da bestellt.

Bearbeitet von joelvolk98
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger:

LB070WV1  (TD) (04) müsste es auch tun

• Danke 1
ACCM Helmut Bachmayer
Geschrieben

Schau mal bei leboncoin.fr nach, da ist die Auswahl meist günstiger und größer, Gruß der Bachmayer 

Geschrieben

LB070WV1-TD04 ist das richtige. Aber ich habe im Moment nur eines aus China zum überteuerten Preis gefunden. 

Habe vor einem Jahr, und auch gestern eines bei Ebay für um die 85€ in München gefunden. 

Das ist jetzt leider wech.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Frodo207:

LB070WV1-TD04 ist das richtige. Aber ich habe im Moment nur eines aus China zum überteuerten Preis gefunden. 

Habe vor einem Jahr, und auch gestern eines bei Ebay für um die 85€ in München gefunden. 

Das ist jetzt leider wech.

SORRY, das hab ich jetzt. 

Geschrieben

:D Zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen.

Aber hin und wieder gibt es die wieder bei dem Verkäufer!

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Versand 34€,  aber immer noch billiger wie Ebay.de

Bearbeitet von Frodo207
Geschrieben

Das geht noch, bestell da öfters. Hab sonst nur welche für über 200 Euro gefunden.