Zum Inhalt springen

Suche: Xantia Innenbeleuchtung, Sitzbezüge 'Exclusive' .. und

ACCM Kai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, alles für einen Xantia X2 Break V6 Schalter, Limoteile sollten hier aber auch passen:

- Für die Innenbeleuchtung brauche ich zwei (re und li) Gehäuse Innenbeleuchtungen (die in der B-Säule) und vor allem auch Birnen dafür. Gehäuse sollten nicht ausgebrochen/verschmort sein ..
Ich finde diese Birnen auch nirgends, [edit] sind wohl 6W (auf dem Birnchen steht "Os 12V 6W X w0g") und auf dem Boden der Twist-Lock Lampenfassungen steht "Sidler", wie auch in den Gehäusen. Finde da irgendwie nichts im Netz, Citroen hier hat nichts mehr. Wenn da T10 Fassung reinpasst (?), die gibts natürlich aber 5 Watt. Hmm.

- Dann Sitzbezüge re und li 'Exclusive' Sitzfläche und Rückenlehne, ohne Risse oder Löcher - wohl selten 😕

- Wickelspule Lenkrad mit Radiofernbedienung, mit gleichen schwarzen Steckern für beide Seiten

- Airbagschalter für Beifahrersitz vor der Handbremse

(Nachrichten bitte hier über PN)

Danke und Grüße,
Kai

Geschrieben

Hallo Kai,

Birnen: W6W (Xenon).

Wickelspule mit Radiobedienung: Bis Orga 8211: 4112 X7 (auch X1 ab Orga 6965); Orga 8211-8483: 4112 CP; ab Orga 8484: 4112 EC.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Hallo Kai,

ja, T10 ist die amerikanische Bezeichnung für den Glasquetschsockel W2,1×9,5d.

Und T5 heißt in Europa W2x4,6d.

Manchmal werden die Kommas als Punkte geschrieben, ist dann dasselbe.

Grüße
Andreas

berndjetztmitxm
Geschrieben

Guten Morgen Kai,

die beiden Innenleuchten kann ich Dir anbieten. Sind beide heil und mit Leuchtmitteln. Schleifring muss ich gucken. Habe einen aus nem X2, allerdings war das ein 1,8-16V.

Grüße, Bernd

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb ACCM Kai:

Airbagschalter für Beifahrersitz vor der Handbremse

Hallo, das hätte ich, dachte aber immer, es sei spezifisch zum Fahrzeug bzw. ,dass nur der Schlüssel des entspr. Fahrzeugs passt ??

Weiss dies jemand? Falls es nicht so sondern universell passend ist, kann ich mich gern davon trennen.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb ACCM Kai:

- Dann Sitzbezüge re und li 'Exclusive' Sitzfläche und Rückenlehne, ohne Risse oder Löcher - wohl selten 😕

Den neuen Alcantara / Pessoa Bezug für Sitzfläche für "ohne Sitzheizung" bietet ein Händler für 149 Euro an, vermutlich wird es das Angebot noch lange geben.

Geschrieben

@Bernd: Danke, habe PN geschickt

@BX_HUNTER: Habe ich mich auch gefragt - ob das ein Universalschloss ist oder echt nur zum Schlüssel passt ?

@matgom : Das wäre klasse, mal gucken ob das von Farbe und Struktur her passt.
Mein Xa hat Sitzheizung, aber die Heizmatten sind doch nicht im Bezug verlegt? Dachte die liegen irgendwie darunter?

Hast du auch eine Bezugsadresse von dem Händler?

Danke und viele Grüße,
Kai

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb ACCM Kai:

Mein Xa hat Sitzheizung, aber die Heizmatten sind doch nicht im Bezug verlegt? Dachte die liegen irgendwie darunter?Hast du auch eine Bezugsadresse von dem Händler?

Hallo, vielleicht sind die Heizmatten unter dem Bezug aber mit ihm verbunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-x2-exclusiv-bezug-sitzkissen-vorne-neu-nos-8963gg/1143458536-223-5425

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wollte ein Lenkrad mit Fernbedienung anbieten, aber Du brauchst nur die Wickelspule, richtig ?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Nihonnezumi:

Wollte ein Lenkrad mit Fernbedienung anbieten, aber Du brauchst nur die Wickelspule, richtig ?

Evtl. hätte ich Interesse, ORGA müsste noch abgeklärt werden, ob es für den bestimmten Bauzeitraum passt.

Grüße Matthias

Geschrieben
Am 20.1.2021 um 19:34 schrieb ACCM Kai:

- Airbagschalter für Beifahrersitz vor der Handbremse

Hier gibt es 2 verschiedene mit unterschiedlichen Steckern und Seitenverkehrter Bedienung. Hab ich auch schon gestaunt.

Geschrieben

Rechts und links lenker deshalb 2 Schalter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: