Zum Inhalt springen

GS/A Sommertreffen 23.bis 25.7. in Rötgesbüttel

Empfohlene Beiträge

Gast Günter B.
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Für Freitag ist alles in Butter. Auf dem letzten GS/A Treffen in Holland haben wir sogar noch einen GSA Cottage Besitzer zum Treffen einladen können. Nach dem Wochenende wird er seinen Urlaub Richtung Frankreich fortsetzen. Für diese gesamte Wegstrecke hat er sich dann allerdings entschieden, mit seinem XM zu reisen. Schade...

Hier noch die neueste Nachricht zur Situation nach dem schweren LKW Unfall auf der A2 in Höhe Braunschweig.

Wir waren heute noch einmal vor Ort. Die Autobahn ist in beide Richtungen wieder freigegeben, samt Abfahrt (B4, Richtung Gifhorn/Rötgesbüttel), auch aus Richtung Süden, von der A7 kommend, ist der Weg frei.

Den ersten Treffenteilnehmer hatten wir übrigens schon vor 4 Wochen, er hatte sich im Monat vertan. Kann schon mal passieren wenn man sich so aufs Treffen freut.

Noch irgendwelche Fragen? Dann bitte Mail an mich, siehe Profil,

oder Tel.:05373/330030

Wir freuen uns auf jedem Fall auf das Sommerteffen und auf Euch!

Bis Freitag mit den besten Grüßen von

Gabi Okner (ACCM) & Günter Busse

Geschrieben

wie viele fahrzeuge sind den schon angemeldet?

f.

Gast Günter B.
Geschrieben

Hallo Felix

Ab sofort sind es 28 Fahrzeuge.

Soll ich dich jetzt noch dazu schreiben?

Geschrieben

ich bin doch schon angemeldet und habe von Gabi auch schon eine bestätigung erhalten!!

der urlaub ist eingereicht und morgen werden die schonbezüge abgenommen und der neue drehzahlmesser und die hoffentlich funktionierende uhr eingebaut!

jetzt kann mir eigentlich nur noch passieren, dass das zelt nicht mehr komplett ist. da schau ich aber auch noch nach.

ach ja und Öl nachsehen nicht vergessen!

;-))

f.

Gast Günter B.
Geschrieben

ups, stimmt. Wat bin ich mit den Nerven runter. Die Zeit läuft auch immer schneller oder was......

Hab beim GSA waschen doch ganz nebenbei eine Ölquelle gefunden, das Ölrücklaufrohr rechte Seite, so ein Sch... Also noch schnell repariert, recht unfachmännisch aber wirksam durch Rohrspreizung im Bereich des O-Ringes. Wieder trocken. Und dann auch noch der Öldruckschalter undicht, also auch noch gewechselt. Die kleinen besonderen Freuden kurz bevor es losgeht.

Geschrieben

Natürlich bin ich auch dabei, als GSA-Owner ja ein "must"!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf´s Treffen!

Leider komme ich mit dem stilistischen Gegenteil des GSA´s, bitte seht´s mir nach, meinem Alltags-ZX (den ich ganz bestimmt unauffällig hinter dem Zelt parke...), da mein GSA aus beruflichen Gründen noch nicht auf der Straße ist!!!

Aber, 70% der Arbeiten sind durch, und in den nächsten Wochen gibt´s dann die wohlverdiente TÜV-Plakette!

Bis denn!

Julian

Geschrieben

ich hatte jetzt auch noch freude. habe den funktionierenden drehzahlmesser und die funktionierende uhr (!!!!) eingebaut. und dann bei der testfahrt glücksstrahlend gesehen das der tacho nicht wollte. das plastikendstück der welle war abgebrochen und ging auch nicht mehr zu flicken...

also noch mal "eben schnell" in einer operation eine neue tachowelle eingebaut - die wird ja nur an der hintersten ecke des motorraums angebracht...

wat ein ärger, aber nun gut. umso erfreulicher wird die fahrt morgen

bis freitag nachmittag!

felix

Geschrieben

Hallo!

Heute morgen war alles tot! Die Batterie ist erst ein halbes Jahr alt,

Licht und Radio waren über nacht aus. Aber der Zündschlüssel bewirkte so

gar keine Reaktion. Mit Starthilfe vom Nachbarn gings dann. Auf der Fahrt

habe ich bemerkt, dass die Innenbeleuchtung an war. AHA! Der Türschalter

rechts hat nicht mehr getrennt. Etwas Kontaktspray und ich hoffe, das wars!

ALSO: komme morgen mit der ganzen Familie!

Freue mich drauf, bis dann!!!

Geschrieben

kleiner aufruf an alle die kommen und spoantan noch hier rein schauen!!!!!!

tachowelle gesucht - die neu eingebaute hat nicht gehalten und jetzt suche ich schnellen ersatz. wer zum treffen kommt und entsprechendes ersatzteil hat, bitte mitbringen. danke!!

den öligen blaumann packe ich auch ein, live reparatur vor ort ist also möglich.

;-)

danke

felix

Geschrieben

SHIT!!!

Es hat nicht geklappt. Die Batterie wird nicht aufgeladen.

Röttgesbüttel rückt wieder in weite Ferne. Wenn ich jedes mal Starthilfe

brauche, werde ich mich nicht auf die Reise machen.

Geschrieben

Neue Batterie rein und DOCH nach Rötgesbüttel gebraust!

Vielen Dank an Gabi und Günter, Ihr habt das wieder super

organisiert und für eine tolle lockere Atmosphäre gesorgt!

D A N K E !!!!

Grüße

Holger

Geschrieben

Und wann gibt es Bilder ?? Lechz......