Zum Inhalt springen

[GEFUNDEN] H2 Fassung CIBIE Nebellampe

bx-basis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls noch jemand irgendwo blinde oder sonstwie defekte CIBIE-Nebler vom CX (und BX) Serie 1 hat - ich bräuchte die Fassung für die H2-Lampe die mit einem langen Drahtbügel im Reflektor gehalten wird.

large.20210124_180018.jpg.e0b3a39f38c82f9805d92b695b40fccc.jpg

Geschrieben

Wenn du anderweitig nicht fündig wirst, dann wird dich zumindest beruhigen das ich sowas haben müsste ....nur momentan weiß ich nicht wo ;)

Geschrieben

Es ist schon was in Sicht, das sollte bis Montag hier sein damit der TÜV am Dienstag dann hoffentlich klappt.

Geschrieben

Das wird schwer , ich such das schon ewig für den 205

Geschrieben

Der Boschdienstjunge wollte mir nicht glauben das es H 2 Birnen gibt, als ich welche bestellen wollte...

Geschrieben

Die passen nicht in die CIBIEs...

Geschrieben

Cibie braucht flache Kontaktabgänge da das Gehäuse hinten keinen Hohlraum bietet..

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb kroack:

Cibie braucht flache Kontaktabgänge da das Gehäuse hinten keinen Hohlraum bietet..

Hmm, schade. 

Geschrieben

Welche Fassung ist richtig ? Wird bei Bedarf kostenlos zugesandt.

Geschrieben

Ich kann das Foto leider nicht einfügen, da es keine Internetadresse hat. Es ist nur auf meiner Festplatte. Auf dem Textfeld fehlt auch der Hinweis: "Andere Medien einfügen und existierenden Datenanhang". Der gute Beitrag von Andreas endet mit dem Hinweis auf einen Windows-PC. Ich habe aber einen Apple, da sieht das Fenster etwas anders aus.

Geschrieben

Das Bild irgendwo hochladen, picr zum Beispiel.

Geschrieben

Vielen Dank Andreas !

https://up.picr.de/40456836fb.jpg[/img

Geschrieben

Die auf dem Bild ganz links...

Geschrieben

Ich nehm auch welche ganz😊 links !!!

Geschrieben
Am 27.1.2021 um 07:37 schrieb kroack:

Der Boschdienstjunge wollte mir nicht glauben das es H 2 Birnen gibt, als ich welche bestellen wollte...

Ich hab letztens beim Ausmisten auch noch H2-Birnchen gefunden. Warum ich die überhaupt habe erschließt sich mir nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: