Zum Inhalt springen

Neuer Hydraulikzylinder !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin !

weiß jemand wo man einen hydraulikzylinder für die hinterachse für einen C 5 II BJ 2008 her bekommt ??

mfg

torge hille

Geschrieben

Wäre das hier eine Möglichkeit?

Gruß Jens 

Geschrieben

Bj. 2008 ist kein C5II mehr, höchstens wenn EZ 2008, 2007 war Produktionsende

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Thomas Hirtes:

Bj. 2008 ist kein C5II mehr, höchstens wenn EZ 2008, 2007 war Produktionsende

...die VIN würde für Klarheit sorgen

Geschrieben

Sorry. ich habe nur C5II gelesen. Asche auf mein Haupt (gibts kein Emoji für)

Gruß Jens 

ACCM Helmut Bachmayer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nach diag gehe, ist C5/1 bis 2004, Facelift bis 2007 und die letzten sind C5/II bzw. C5/X7. Ich habe aber festgestellt, daß es doch einige Lagerwagen gegeben hat, deren Zulassungen wesentlich von den tatsächlichen Daten abweichen. Also sinnig ist dann die Angabe der ORGA Nummer, dann ist man auf alle Fälle sicher.

Sollte der Federzylinder  aus Oxidationsgründen fehlerhaft sein, kontaktiere mal www.xmpoint.de, der hat dafür eine Lösung gefunden. Gruß der Bachmayer

Bearbeitet von ACCM Helmut Bachmayer
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb ACCM Helmut Bachmayer:

Wenn ich nach diag gehe, ist C5/1 bis 2004, Facelift bis 2007 und die letzten sind C5/II bzw. C5/X7.

Das "Facelift" wird sls C5 II bezeichnet, das letzte Modell als X7 oder eben C5 III.

ACCM Helmut Bachmayer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur in Deutschland. Wenn Du einen C5 X7 im europäischen Ausland suchst, ist der C5/II ein X7. Gruß der Bachmayer 

Bearbeitet von ACCM Helmut Bachmayer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb ACCM Helmut Bachmayer:

Aber nur in Deutschland. Wenn Du einen C5 X7 im europäischen Ausland suchst, ist der C5/II ein X7. Gruß der Bachmayer 

Helmut sorry aber deine Aussage stimmt nicht.

Das Facelift wird auch in Onlineportal PSA als C5II dargestellt,

in der Diagbox als C5R

Bearbeitet von thomasmu
  • Like 1
ACCM Helmut Bachmayer
Geschrieben

Ob ich das nun facelift oder restyle nenne, ist doch wirklich kein Unterschied. Auch wenn das onlineportal das Ding C5/II nennt, in F bekommt man für C5/II einen X7 in der Annonce. Auch im UK ist das so und in Malle schaut er bei C5/Il nach Teilen für einen X7. Ich bleibe dabei, was hier landläufig als C5/II gehandelt wird ist ein restyle (facelift) in anderen Länder aber ein X7. Das ist meine Erfahrung beim Ankauf von solchen Fahrzeugen in europäischen Nachbarländern. Um Missverständnisse auszuschließen einfach die Organummer mit angeben, das ist dann sicher unmissverständlich. Gruß der Bachmayer 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ACCM Helmut Bachmayer:

Ob ich das nun facelift oder restyle nenne, ist doch wirklich kein Unterschied. Auch wenn das onlineportal das Ding C5/II nennt, in F bekommt man für C5/II einen X7 in der Annonce. Auch im UK ist das so und in Malle schaut er bei C5/Il nach Teilen für einen X7. Ich bleibe dabei, was hier landläufig als C5/II gehandelt wird ist ein restyle (facelift) in anderen Länder aber ein X7. Das ist meine Erfahrung beim Ankauf von solchen Fahrzeugen in europäischen Nachbarländern. Um Missverständnisse auszuschließen einfach die Organummer mit angeben, das ist dann sicher unmissverständlich. Gruß der Bachmayer 

Da sind sich die Franzmänner aber selber nicht ganz sicher..

gibst auf parking de Citroen C5 Phase 2 ein, kommen beide Versionen.

das mit der Organummer ist schon richtig nur.... wer weiß schon auf die Schnelle wo die zu finden ist.