Zum Inhalt springen

Xm Standlicht links

gutesguenstig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine Leuchte. Y3. Gibt es Unterschiede zum Y4 ?
roman 

Geschrieben

Hab draufgeklickt und wollte schreiben: Nehm ich! Erst recht wenn es "gutesguenstig" anbietet. Aber ich sehe nun leider, du suchst selbst. Viel Erfolg dabei.

Ja, es gibt Unterschiede. Aber die sind sehr marginal und fallen 99% der Leute nicht auf.

Gruß,
Michael

PS:
Falls hier jemand mit einer Rechts-Links-Schwäche draufgeklickt haben sollte, ich suche immer noch 2 Stück 96 168 248  NOS (Y4, Beifahrerseite). Biete 120 EUR pro Stück + Versand. Nur Y4 (=Valeo 85205), nur NOS.

Geschrieben

Kein Topteil. Aber wenn du das gebrauchen kannst, schreib, was du ausgeben willst. Wo liegen jetzt die Unterschiede? Valeo steht vorne, aber ohne Nummer.

40486663ii.jpeg

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb margia2:

Kein Topteil. Aber wenn du das gebrauchen kannst, schreib, was du ausgeben willst. Wo liegen jetzt die Unterschiede? Valeo steht vorne, aber ohne Nummer.

Rein optisch liegt das im €100-Bereich … :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb holger s:

Rein optisch liegt das im €100-Bereich … :D

Mit dem Schrank zusammen?

Der grüne Zipfel da ist übrigens auch von Valeo - zum CX kuppeln.

Geschrieben

Das dürfte Y4 sein. Sieht ja fast neu aus, da würden einige für töten. :ph34r: Herstellungsjahr ist hinten eingeprägt, ebenso die Nummern.

Unterschiede (aber nur vom Hörensagen, hatte nie Y3 in der Hand): Y4 Innenteil komplett versilbert, Y4 Haltenase mit Federklammer dran.

Gruß

Geschrieben

Da man die ja laut eines Fachmanns nicht verliert und ich noch einen Satz guter und einen Satz nicht so guter zu liegen habe, biete ich jetzt mal hier nicht mit. Verlockend ist es aber schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: