Zum Inhalt springen

Bx Abs Steuergerät

störtebecker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte eins von den beiden Dingern rechts im Koffer sein.

Geschrieben

Ich habe gestern auf die schnelle 2 Steuergeräte mit lila Punkt gefunden, eines würde ich abgeben.

ABS-Hydraulikblöcke braucht nicht zufällig jemand, da hätte ich noch 7 Stück da. Wo die dazugehörigen Steuergeräte sind wunder mich, aber über die Jahre ist schon mal was weggekommen...

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb ssiegert:

Könnte eins von den beiden Dingern rechts im Koffer sein.

Mit etwas Glück ist der Stecker tatsächlich der gleiche 35polige wie an einigen Motronic-Steuergeräten - dann sollte das Kabel mit der Kennzeichnung "35" passen. Eine Schablone ist in dem Fall auch nicht nötig da die Pins 1-35 1:1 auf den Buchsen der Prüfbox ankommen dürften...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Freitag wollten wir mit den neuen Möglichkeiten nochmal das ABS an meinem Sommerprojekt testen. Der Wagen ist aber letzten Sonntag schon schlecht gelaufen und Freitag in der Früh gar nicht angesprungen. In der TG im Dunkeln und in der Kälte hat es mir dann gereicht. eBay Kleinanzeigen angeworfen und am Nachmittag war der Wagen verkauft. Ich habe keine Geduld mehr damit. Er hat mir meinen Einsatz einfach nicht gedankt. Der Käufer kann das jetzt mit neuer Energie angehen und ich werde helfen, wo ich kann.

Das ist aber nicht das Ende der ABS Aktivitäten. Diese Woche melde ich meinen Reserve BX an. Da funktioniert das ABS und mein Plan ist es, an dem Wagen dann die Messungen mit Oszi durchzuführen und zu lernen.

Viele Grüße

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: