Zum Inhalt springen

XM V6-24 Zender für 25‘000 SFr...

philo4500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich die Fotos seh, kann ich mir das Schmunzeln leider nicht verkneifen.

Geschrieben

… das müsste er wirklich sein … aber selbst dann … mein Vater hatte so einen 91er V6.24 genau in der Farbe damals als Vorführwagen gekauft … war mit Abstand der schlechteste von seinen in Summe elf großen Citroën: Motorschaden bei 55.000km, Elektrikprobleme, Quietsch - und Knistergeräusche im Innenraum, etc. - dennoch ist er Citroën treu geblieben und der folgende Y4 mit dem „normalen“ Ketten V6 war dann wieder (wie die CX davor) völlig problemlos.

Geschrieben

Tja, der Preis... :rolleyes:

Bei diesem Motoren (vor allem Bei 1990-1991ern) ist eine sehr niedrige, "originale" Laufleistung nicht unbedingt von Vorteil..

Geschrieben

Die Schrammen an der Stoßstangenecke (sehe ich doch richtig auf meinem kleinen Monitor?) und an der B-Säule passen definitiv nicht zum geforderten Preis. Die Verspoilerung würde mich ebenfalls abschrecken.

Geschrieben

So wie ich das seh auch nicht mal beheizbare Sitze hinten. 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Juergen_:

Die Verspoilerung würde mich ebenfalls abschrecken.

Klar ist das immer Geschmacksache. Ein Originalzendersatz am XM gerechtfertigt aber aus meiner Sicht in jedem Fall einen Preisaufschlag. Alleine schon, weil das eben etwas besonderes ist. Und wo wenn nicht am ZPJ4 passt sowas auch gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: