Zum Inhalt springen

[Suche] Heckklappendichtung Xantia Break

Benne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche die Gummidichtung für die Heckklappe am Xantia. Meine ist leider inzwischen ganz schön zerfleddert und lässt IMHO unten Wasser in den Kofferraum. Natürlich war auch die Folie in der Heckklappe gelöst, aber die ist offensichtlich nicht allein verantwortlich.

Geschrieben

Ich habe evtl. Ende März eine Dichtung abzugeben. Muss aber noch schauen, in welchem Zustand das Teil ist. Falls ordentlich und Du bis dahin noch nicht anderweitig fündig geworden bist, gerne.

Viele Grüße, 

Anja

Geschrieben

Die dürfte bei uns auch noch vorhanden sein.

Geschrieben

Hallo Günni!

Magst Du mal schauen, ob die Dichtung noch liegt und ob sie in gutem Zustand ist? Wenn ja, pinsel mir gerne mal ne PN!

@Anja, danke für das Angebot, da komme ich dann drauf zurück, wenn sich bis dahin nichts brauchbares finden lässt!

LG, der Benne

ACCM Claude-Michel
Geschrieben
Am 1.3.2021 um 10:55 schrieb Benne:

Ich suche die Gummidichtung für die Heckklappe am Xantia. Meine ist leider inzwischen ganz schön zerfleddert und lässt IMHO unten Wasser in den Kofferraum. Natürlich war auch die Folie in der Heckklappe gelöst, aber die ist offensichtlich nicht allein verantwortlich.

Wasser kommt immer in die Heckklappe. Das Problem ist, dass es nicht richtig abgeführt wird oder an der falschen Stelle zum Innenraum gelangt. Hier, was ich schon 3 Mal mit Erfolg durchgeführt habe: Heckklappe

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Benne:

Hallo Günni!

Magst Du mal schauen, ob die Dichtung noch liegt und ob sie in gutem Zustand ist? Wenn ja, pinsel mir gerne mal ne PN!

LG, der Benne

Kann ich gerne machen. Ich bin aber erst am Freitag wieder in der Halle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: