Zum Inhalt springen

Suche Einspritzpumpe für CX TRD1, 95PS

cxfranz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine gut erhaltene Einspritzpumpe für einen CX Turbodiesel TRD1 mit 95 PS-Motor. PumpenTyp : Rotodiesel MAS100

Geschrieben

Er sucht eine MAS100, Du hast eine MA220. Merkste selbst, oder?

Geschrieben

Jo , falls jemand eine andere braucht , biete sie dann auch selbst an . ☀️😎👍

Geschrieben

Guten Abend Chris, danke für Dein Angebot, aber diese Pumpe passt leider nicht für meinen Motor.

Geschrieben

Theoretisch könnte ich mich auch noch mal bemühen in der Richtung. Ich frage mich nur gerade, warum ca. vier Stunden nach dem Angebot von Paulohund hier (dann an richtiger Stelle) ein weiteres Gesuch eingestellt wird. Was ist an dem Angebot verkehrt? Zu Teuer (kann ich mir nicht vorstellen), falsche Farbe oder womöglich gar übersehen?

Geschrieben

Wie Du schon richtig erkannt hast, hatte ich das Gesuch an falscher Stelle aufgegeben und nun an der richtigen, nämlich im Teilemarkt. Im Übrigen erachte ich ein Zeitfenster von vier Stunden nach einem Angebot als nicht zu groß. Es gibt nämlich auch Leute wie mich, welche nicht stündlich vor dem Computer sitzen. Wenn Dich also sonst keine wichtigeren Gedanken umtreiben als meine Antwortzeit hoffe ich, Dich mit dieser Erklärung beruhigen zu können. Gruß vom Franz

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb cxfranz:

Wie Du schon richtig erkannt hast, hatte ich das Gesuch an falscher Stelle aufgegeben und nun an der richtigen, nämlich im Teilemarkt. Im Übrigen erachte ich ein Zeitfenster von vier Stunden nach einem Angebot als nicht zu groß. Es gibt nämlich auch Leute wie mich, welche nicht stündlich vor dem Computer sitzen. Wenn Dich also sonst keine wichtigeren Gedanken umtreiben als meine Antwortzeit hoffe ich, Dich mit dieser Erklärung beruhigen zu können. Gruß vom Franz

Lies bitte nochmal konzentriert was so in deinen Threads geschrieben wird. Vielleicht klärt sich das dann. Eigentlich will man Dir hier nur helfen. Man muss sich aber auch helfen lassen, ohne gleich gestelzt daher zu schreiben...

Geschrieben

Wenn Du meine Antwort auf Deinen Kommentar als "gestelzt daher schreiben" definierst dann zeugt das meiner Meinung nach von einer gewissen Dünnhäutigkeit deinerseits. Aber um diese sinnlose Diskussion zu beenden kann ich Dir abschliessend nur sagen, daß ich bis heute mit allen anderen Mitgliedern dieses Forums bei meinen verschiedensten Aktivitäten in freundlichem Umgangston allerbestens zurechtgekommen bin, und ich bin sehr zuversichtlich , daß dies auch weiterhin so bleiben wird.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb cxfranz:

...daß ich bis heute mit allen anderen Mitgliedern dieses Forums bei meinen verschiedensten Aktivitäten in freundlichem Umgangston allerbestens zurechtgekommen bin, und ich bin sehr zuversichtlich , daß dies auch weiterhin so bleiben wird.

Wie schön, so soll es sein, geht mir übrigens auch so. Das trifft dann bestimmt auch auf den geschätzten Foristen aus dem hohen Norden zu, der gerade seinen Lagerbestand auflöst und dessen Teile bekanntermaßen eine gute Qualität haben.

Ob inzwischen tatsächlich alles schön langsam und konzentriert gelesen wurde? Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der hier noch nicht alles verstanden hat... Gibt natürlich wichtigeres!

Geschrieben

Ich habe eine Einspritzpumpe gekauft. Danke an Alle die mir auch helfen wollten !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: