Zum Inhalt springen

Citroen xm v6 24v

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh mei. :huh: 9k für so einen Schrotthaufen. Versuchen kann mans ja.

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb schwinge:

Oh mei. :huh: 9k für so einen Schrotthaufen. Versuchen kann mans ja.

Anscheinend mit TÜV jetzt... 

Geschrieben

Verkäufer in Löhne - Kennzeichen Saarlouis. Hmmm...

Geschrieben

Richtig, das war der Y4 mit Rost an den Schwellern dem Hilfsrahmen und am Bodenblech vorne mittig. Zumindest lt. dem damals fotografierten Mängelbericht. Und hätte 1200€ kosten soll...schon ein bisschen unverschämt.🤢

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ungeachtet dessen, was auf dem Preisschild steht:

Erstes Wort in der Anzeige "gepflegt". Blick auf Bilder. Wegzappen.

Wer da länger als 30s mit diesem Angebot verbringt, dem ist nicht zu helfen.

Bearbeitet von schwinge
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb petar24:

Anscheinend mit TÜV jetzt... 

Wird bei Kauf mit neuem TÜV abgegeben, so  schnell wird der jetzt nicht instandgesetzt worden sein. Wahrscheinlich hat der Käufer alles richtig gemacht. Die Eckdaten wie Schalter, Schiebedach und wenig km sind ja schon sehr interessant und verkaufsfördernd. Mehr Ausstattung geht ja nicht. 

Damit nicht jeder interessierte XM-Marktbeobachter gleich merkt, dass ein jetzt für knapp 9000 angebotener XM vor kurzem nur gut 1000 gekostet hat, hat der Verkäufer besser gleich ein Frontfoto mit dem auffälligen Y3 Grill weggelassen. Ganz schlau also...

Bearbeitet von margia2
  • Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb margia2:

Wird bei Kauf mit neuem TÜV abgegeben, so  schnell wird der jetzt nicht instandgesetzt worden sein. Wahrscheinlich hat der Käufer alles richtig gemacht. Die Eckdaten wie Schalter, Schiebedach und wenig km sind ja schon sehr interessant und verkaufsfördernd. Mehr Ausstattung geht ja nicht. 
Damit nicht jeder interessierte XM-Marktbeobachter gleich merkt, dass ein jetzt für knapp 9000 angebotener XM vor kurzem nur gut 1000 gekostet hat, hat der Verkäufer besser gleich ein Frontfoto mit dem auffälligen Y3 Grill weggelassen. Ganz schlau also...

Habe zum Glück zwei gekauft. 😁

Es gibt Details die man verbessern kann Wegfahrsperre klappe aus holz zb. Trodzdem darf man nicht vergessen das der Xm erhebliche Mängel hat Ausstattung hin oder her. 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb petar24:

Habe zum Glück zwei gekauft. 😁

Es gibt Details die man verbessern kann Wegfahrsperre klappe aus holz zb. Trodzdem darf man nicht vergessen das der Xm erhebliche Mängel hat Ausstattung hin oder her. 

Echtholzklappe? Habe ich noch bei keinem XM gesehen. In den Riemen V6 gehören ansonsten eben die Holzapplikationen, da würde ich auch nichts dran rumbasteln. Ansonsten wird der Wagen zum Verkauf sicherlich ordentlich aufgehübscht. Abarbeiten der TÜV-Mängel eben...

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb margia2:

Echtholzklappe? Habe ich noch bei keinem XM gesehen. In den Riemen V6 gehören ansonsten eben die Holzapplikationen, da würde ich auch nichts dran rumbasteln. Ansonsten wird der Wagen zum Verkauf sicherlich ordentlich aufgehübscht. Abarbeiten der TÜV-Mängel eben...

Ja dachte auch an der Applikation, die neuen Modelle mit zahnriemen 24v Motor haben ja nur Holzapplikationen. Aber da ist ja momentan die Normale schwarze dran. 

Aber der Wagen hat ja wichtigere Mängel als die Klappe.. 

Geschrieben
36 minutes ago, margia2 said:

Echtholzklappe?

Petar meinte "Holzoptik". Das "Echt" ist eine Interpretation von dir. :)

39 minutes ago, margia2 said:

Ansonsten wird der Wagen zum Verkauf sicherlich ordentlich aufgehübscht. Abarbeiten der TÜV-Mängel eben...

Ich fürchte, für Verkauf und HU wird ähnlich viel Aufwand betrieben wie für die Fotos der Verkaufsanzeige.

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb 96er:

Saarlouis

SL Ist Schleswig 

Gruß Jens 

• Verwirrt 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb schwinge:

Petar meinte "Holzoptik". Das "Echt" ist eine Interpretation von dir. :)

Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Die Klappe ist dann eben aus einem Y4 Exclusiv Ketten-V6 nachgerüstet oder wahlweise ein weiteres Y3 Feature neben der Frontmaske. Besser so eine als keine. Entscheidend ist dann aber u.a. was untenrum noch so geht...

Bearbeitet von margia2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb jens-thomas:

SL Ist Schleswig 

Gruß Jens 

Das ist SLS steht für Saarlouis. Lg