Zum Inhalt springen

[BIETE] Sitzgarnitur XM, Y3

berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo allerseits,

da ich meinen zukünftigen XM umbaue auf Leder beeesch, hätte ich noch ene Stoffgarnitur anzubieten. Das Auto, aus dem diese Sitze stammen, hat lediglich 46. 000 Kilometer gelaufen. Die Sitze sind nicht durchgesessen oder abgescheuert. Das Foto vom Fahrersitz zeigt den Zustand aller Komponeten. 111,11 € mitbringen und den Kram einladen.

XM Sitz.jpg

Geschrieben

Hallo Bernd!

Die Ausstattung nehme ich!

berndjetztmitxm
Geschrieben

Moin moin,

wann willst sie abholen?

Grüße. Bernd

Geschrieben

Wie eilig ist Dir das?

Stemmwede ist der Standort, oder?

berndjetztmitxm
Geschrieben

Moin,

im Grunde sehr eilig. Ich will die Garnitur nicht erst noch einlagern, liegt ja Alles jetzt hinterm Auto.

Ja, das ist in Stemwede.

Geschrieben

Moin,

ja gut verständlich. Passt es morgen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dr.Jones:

Moin,

Wenn es hilft, könnte ich die Sitze für nen Zehner Dienstag abholen und so für max. drei Wochen in OS-Nähe zwischenlagern.

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Dr.Jones:

Moin,

Moin,

sorrry, hab das gestern Abend nicht mehr gelesen. Passt gut heute. Adresse ist: Glenderpol 3, 32351 Stemwede. Ruf doch bitte an, wann du da sein wirst. Tel.: 0151 2274 2946.

Geschrieben

Okay, ich melde mich bevor ich losfahre. wird aber erst Abends

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Genau! Und nochmal herzlichen Dank und nett Deine Bekanntschaft gemacht zu haben!

Was mir neulich gar nicht eingefallen ist: Mit den Türpappen hattest Du irgendwas vor, oder? Damals ging’s mir nur um die Sitzpolster, jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Ausstattungen doch erheblich unterschiedlich ausgeblichen sind (bzw die neuen eben nicht), sodass ich alles komplett tauschen werde. Wenn jetzt natürlich die Türpappen bei Dir ungenutzt rumliegen...

Geschrieben

Da gibts zig Variationen, auch wie das Muster verläuft. In meinen Winter XM kommt eine Komplettausstattung die etwas dunkler ist und einen leichten blauen Ton hat ...aber prinzipiell schaun die Sitze auch so aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: