Zum Inhalt springen

Suche Kotflügel für Citroen XM Y4

patbro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

ich suche für einen meiner beiden XM Y4 Bj.98 einen Kotflügel linke Seite, Frontmaske und das linke Ecklicht.

Wenn möglich im Farbcode EYCC (silber).

Gruß

Patrick

Geschrieben

Y4 Frontmaske in Weiß könnte ich abgeben, liegen beide Versionen im Lager und sind mehr als flüssig weil sie mir nicht gefallen ;)

Kotflügel Y4 hätte ich auch in Weiß übrig.

Bei den Standlichtern passe ich, muss 5 XM am Leben erhalten, da geb ich die nicht her!

Interessant wäre noch - auch für andere Anbieter - zu wissen in welche Ecke, zumindest grob, die Teile müssen, verschicken könnte problematisch sein.

Geschrieben

links passt doch ein Kotflügel vom Y 3 auch die Fgstnr ist doch beim Y 4 rechts am Rand oder ?

Geschrieben
6 minutes ago, kroack said:

links passt doch ein Kotflügel vom Y 3 auch die Fgstnr ist doch beim Y 4 rechts am Rand oder ?

Der Ausschnitt vom Seitenblinker ist unterschiedlich.

Geändert weil die erste Version etwas morbid klang.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb kroack:

Der Ausschnitt für die Seitenblinker ist unterschiedlich. Da muss gebaut werden um auf original zu bekommen. 

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Manson:

nteressant wäre noch - auch für andere Anbieter - zu wissen in welche Ecke, zumindest grob

Das ist bei mr in der Ecke, Werther liegt bei Bilefeld.

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb patbro:

ich suche für einen meiner beiden XM Y4 Bj.98 einen Kotflügel linke Seite,

Hätte ich, nur eben nicht in der Farbe, die Du haben möchtest. Von Werther nach hier dürften so um de 50 Kilometer sein.

Geschrieben

Ah das es verschiedene Blinker gibt war mir klar, nur das der Ausschnitt anders ist, wußte ich nicht...

Geschrieben

Werther ist nicht mehr ganz aktuell, aber Bielefeld ist korrekt.

Ich hatte befürchtet, dass es farblich schwierig wird.

@  Bernd. Stimmt.

Geschrieben

Na dann bin ich wohl eh raus, könnte die Sachen zwar theoretisch mit nach Stadtoldendorf nehmen aber erst am Wochenende nach Ostern und von dort ist es auch noch ein Stück Weg bis Bielefeld.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Manson:

Na dann bin ich wohl eh raus, könnte die Sachen zwar theoretisch mit nach Stadtoldendorf nehmen aber erst am Wochenende nach Ostern und von dort ist es auch noch ein Stück Weg bis Bielefeld.

Vielleicht hat ja Rene was in silber 😉

Geschrieben

Zwei der drei gesuchten Teile müsste ich eigentlich haben wenn ich mich recht erinnere. Müsste ich aber nachher nochmal absichern... Entfernung dürfte passen.

Geschrieben

Meine angebotenen „Brocken“ habe ich jetzt wieder eingeräumt. Stimmte tatsächlich, konnte nur zwei der gesuchten Teile anbieten.

Wer vier Tage nach lesen der PN nicht antwortet, ist i.d.R. schon versorgt. Was Forumsetikette anbelangt würde das bei mir in etwa so laufen: „Danke für das Angebot... melde mich“. Alternativ dann: „leider zu teuer“, „bin schon versorgt“, „möchte noch andere Angebote abwarten“, „Wagen ist inzwischen verkauft“. Alles legitim, gar nicht reagieren ist natürlich eine weitere Möglichkeit.

Geschrieben

Behalt dein Zeug lieber, wenn dich das Lager kein großes Geld kostet. Kannst du in 20 Jahren zum 10fachen Preis an den Mann bringen.

Geschrieben

Ich habe die Teile (ausser Standlicht) in der richtigen Farbe.... hatte ich auch angeboten- keine Rückmeldung bekommen!

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb citropart:

Ich habe die Teile (ausser Standlicht) in der richtigen Farbe.... hatte ich auch angeboten- keine Rückmeldung bekommen!

Hallo Christian, sorry.

Bin anderweitig fündig geworden

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb margia2:

Meine angebotenen „Brocken“ habe ich jetzt wieder eingeräumt. Stimmte tatsächlich, konnte nur zwei der gesuchten Teile anbieten.

Wer vier Tage nach lesen der PN nicht antwortet, ist i.d.R. schon versorgt. Was Forumsetikette anbelangt würde das bei mir in etwa so laufen: „Danke für das Angebot... melde mich“. Alternativ dann: „leider zu teuer“, „bin schon versorgt“, „möchte noch andere Angebote abwarten“, „Wagen ist inzwischen verkauft“. Alles legitim, gar nicht reagieren ist natürlich eine weitere Möglichkeit.

Hallo, auch hier sorry für die Nicht- Rückmeldung. Hast natürlich recht, gar nicht zu antworten ist nicht die feine Art. Bin anderweitig fündig geworden und habe dazu noch andere benötigten Teile dazu bekommen. Also danke für die Angebote und nochmal sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: