Zum Inhalt springen

Alcantara Innenausstattung X2 Break exclusive

Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem mein Break heute Ledersitze bekommen hat habe ich zwei Garnituren Alcantara übrig.
Garnitur 1: Der Fahrersitz ist in einem passablen Zustand, ein kleines Loch hat er jedoch in der Seitenwange und diese ist auch durchgesessen und sollte vom Sattler überholt werden. Aber ich denke im Gegensatz zu vielen anderen Alcantara-Sitzen sieht dieser hier noch ganz gut aus. Hier mal ein Foto:

spacer.png

Falls Interesse besteht mache ich gerne weitere Bilder, auch von der Rückbank. Ein Satz Türpappen im selben Muster ist auch vorhanden  

Die Garnitur stammt aus einem X2 Break BJ98, hat Seitenairbags, elektrische Verstellung für den Fahrersitz und Sitzheizung. (Letztere geht zumindest beim Fahrersitz nicht, beim Beifahrer nicht getestet) Für die gesamte Garnitur hätte ich gerne VB150€ bei Abholung.

Garnitur 2: Des weiteren hätte ich nochmal die selbe Garnitur mit gleicher Ausstattung aus einem 2000er X2, allerdings ist dort der Fahrersitzbezug komplett durch, Beifahrersitz besser, aber auch nicht mehr ganz schön, Bezug an der Rückbank an einer Naht offen. -> 30€ für die zwei Sitze+Rückbank (kein Foto zur Hand, mache ich bei Bedarf aber gerne) 

Eine einzelne Rückbank hätte ich auch noch in diesem Muster, dafür hätte ich gerne 30€.

Bei Fragen einfach fragen, Fotos sende ich auch gerne per Whatsapp. :) 

Gruß Lukas

Geschrieben

Ich hätte Interesse nur an einem guten Beifahrersitz. Wo wäre der denn abzuholen?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb WolfA:

Ich hätte Interesse nur an einem guten Beifahrersitz. Wo wäre der denn abzuholen?

Die Sitze stehen in Würzburg. Aber es findet sich bestimmt auch jemand, der  den Sitz liefern könnte. Ich würde aber nochmal abwarten, ob jemand die ganze Garnitur möchte, das wäre mir lieber. Falls aber jemand nur den Fahrersitz möchte kannst du natürlich gerne den Beifahrersitz haben. 

Geschrieben

Ich könnte einen Fahrersitz als Übergangslösung gebrauchen, mein Lederröckchen muss zum Überholen und solange möchte ich nicht auf nem Ersatzrad hocken. Also Zustand relativ egal, wenn elektrisch verstellbar noch besser.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich sehe hier leider nicht, ob die Sitze in der Zwischenzeit verkauft wurden.

Ich habe immer noch Interesse. Hauptsächlich an einem guten Beifahrersitz mit Sitzheizung und Airbag.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb WolfA:

Hi, ich sehe hier leider nicht, ob die Sitze in der Zwischenzeit verkauft wurden.

Ich habe immer noch Interesse. Hauptsächlich an einem guten Beifahrersitz mit Sitzheizung und Airbag.

Hallo,

die Sitze sind noch zu haben. Wo wohnst du denn? 
Gruß Lukas

Geschrieben

Ich hätte auch noch Interesse an beiden Vordersitzen und eventuell Rückbank.

Geschrieben

Hallo Lukas,

da habe ich wohl schlafende Hunde geweckt 😉. Gut für Dich, wahrscheinlich schlecht für mich.

Ich wohne bei Bonn. Wenn ich recht erinnere, Du in der Nähe von Würzburg. Ist schon eine kleine Entfernung.

Hast Du eine Idee auf welchem Weg so ein Sitz diese Entfernung zurücklegen könnte.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb WolfA:

Hallo Lukas,

da habe ich wohl schlafende Hunde geweckt 😉. Gut für Dich, wahrscheinlich schlecht für mich.

Ich wohne bei Bonn. Wenn ich recht erinnere, Du in der Nähe von Würzburg. Ist schon eine kleine Entfernung.

Hast Du eine Idee auf welchem Weg so ein Sitz diese Entfernung zurücklegen könnte.

Gruß

Wolfgang

Frag mal im Forum Chris007, der fährt öfter mal NRW->Bayern->NRW... Würzburg liegt vielleicht auf einer seiner Fahrten auf der Strecke. Chris007 wohnt in Hamm, das ist jetzt nicht soooo weit weg von Bonn...

Viele Grüße
Marc

Geschrieben

Hallo Marc,

danke für die Info 🙂

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Hallo, 

ist diese erste Garnitur noch zu haben? 

Beste Grüße 

Chrischi 

Geschrieben

Ein halbes Jahr lang wollte die Garnitur keine Sau haben, und jetzt drei Interessenten in drei Tagen? :wub:

Ich würde die Garnitur der Reihe nach anbieten, Wolfgang war der erste, gefolgt von Hans und Chrischi. 
Inzwischen hat die Garnitur leider leicht angefangen zu stocken, ist aber meiner Meinung nach mit etwas Essig noch rettbar. Ich habe eine komplette Garnitur inkl. Türpappen und einen einigermaßen guten, einzelnen, Beifahrersitz. Eine einzelne Rückbank wäre auch noch vorhanden. 
Wer aktuelle Fotos haben möchte: folgen die Tage. 
achso: Airbag-Stecker sind durchtrennt und müssen dementsprechend verlötet werden. Die komplette Garnitur hat die älteren Stecker von ‘98, der einzelne Beifahrersitz hat die neueren Stecker von 2000. 

Geschrieben

Stockflecken wären natürlich nicht gut. Welche Mängel hätte der einigermaßen gute Beifahrersitz denn (ich will ja nicht unbedingt Deine komplette Garnitur auseinanderreißen). Allerdings hat mein Xantia X2 Erstzulassung 02/1999. Hat wahrscheinlich also die älteren Stecker.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.9.2021 um 20:14 schrieb chrischi:

Hallo, 

ist diese erste Garnitur noch zu haben? 

Beste Grüße 

Chrischi 

Hallo,

ist wieder zu haben, da ein Interessent abgesprungen ist und der zweite Interessent sich nicht mehr meldet…

Gruß Lukas

• 1 Monat später...
Geschrieben

Weiterhin aktuell, über den Preis lässt sich reden 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: