Zum Inhalt springen

Schlachtchaoslastorder X2 HDI

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer noch was braucht, melden , kommt am Montag aufn Schrottlarge.844865476_Lastorder001.JPG.721e1dd84bfbd49093fb3ea2b4d6acc8.JPG

Geschrieben

Hi Kroack,

am Kotflügel vorne rechts und evtl.den Türen vorne hät ich ja Interesse:-)

Sind die Heizungsschieberegler noch da? Muss an meinem die Birnen tauschen und bräuchte ein zweites zur Sicherheit, falls ich was beim Ausbau kaputt mache😁

Gruss

Geschrieben

Türen haben alle irgendwo Dellen und Kratzer, der Kotlfügel ist in Arbeit und die Heizungseinheit hab ich auf Seite gelegt für dich....

Geschrieben

@kroackIch hatte Dir eine PN zu einer Leitung und nochmal zu den Härtereglern geschickt 🙂 ... ?

Geschrieben

Hallo,

Suche Wischwasserbehälter, normale Ausführung und den Einfüllstutzen dazu, dieser darf defekt, aber sollte komplett sein. Bei der Gelegenheit noch die Scheibenwaschdüsen abziehen.

Grüße Matthias

Geschrieben

Hi Matthias

Waschdüsen beheizt kann ich  ausbauen ,der Behälter ist leider schon vergeben

Grüße Rü

Geschrieben

Hallo,

vor einer Stunde schrieb matgom:

Hallo,

Suche Wischwasserbehälter, normale Ausführung und den Einfüllstutzen dazu, dieser darf defekt, aber sollte komplett sein

was ist die "normale" Ausführung? Es gibt mehrere Versionen, nach Ausstattung (mit/ohne Scheinwerferreinigungsanlage) und Organummer. Die ältere Befestigung hat einen umlaufenden Blechstreifen, die neuere eine Lasche, die Teil des Behälters ist. Abgesehen davon wurde das Volumen im Laufe der Zeit immer kleiner. Man musste sparen, wo man konnte. Die Version für Scheinwerferreinigungsanlage fasste bei den ersten Xantias mehr als 8 Liter.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Hi Matthias

Grüße Rü

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo,

was ist die "normale" Ausführung? Es gibt mehrere Versionen, nach Ausstattung (mit/ohne Scheinwerferreinigungsanlage) und Organummer.

Normal ist ohne Scheinwerferreinigungsanlage (geringer Anteil) Passen muss das für Orga 8100, ohne Blechstreifen, mit Lasche.

Ich hätte auch Interesse wenn der mit Scheinwerferreinigungsanlage für 99er X2 Orga 8150 ist.

Grüße Matthias

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb kroack:

Hallo Rü,

gerade noch mal nachgesehen, beheizt - hat mein Neuzugang, sind die vom Kabelbaum demontierbar oder muss der durch den Wasserkasten verlaufende Kabelbaum samt Stecker abgezogen werden ?

Ist der linke Kotflükel auch so schön ? suche einen.

Für den Behälter stehe ich hiermit bei der nächsten Aktion an erster Stelle. Danke.

Und für eine Scheibenwischerabdeckung in einem Stück auch, bauer auch selbst ab. Gleich aufschreiben und an den nächsten drankleben ;)

Grüße Matthias

Geschrieben

...wie gut ist die Motorhaube ?

Geschrieben

Blechteile haben alle Macken sonst hätte ich sie angeboten.... nochmal für Harald die letzten Bilder des einzig guten Karosserieteils...large.410387521_X2003.JPG.a6b75539165067a4dcd6c2d168efb637.JPGlarge.1709625739_X2002.JPG.4ff4d916afa3db13ddf288047073b89d.JPG

Geschrieben

Wenn Du den Regensensor mit Spiegel zerstörungsfrei ab bekommst, hätte ich Interesse. 

Und ggfs. wie geschrieben die eine Leitung.

Danke

Anja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: