Zum Inhalt springen

Interesse an Ledertönung schwarz 100ml für 8,20 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Analog zu @XMbremi s Sammelbestellung:

Gibts Interesse an LEDER FRESH  schwarz (F034) vom Lederzentrum für 8,2€/100ml inkl. Versand?

Wenn sich genügend Interessenten bis Sonntag Abend melden bestelle ich gleich ’nen Liter, fülle um und schicke weiter... (innerhalb Deutschlands)

Also erstmal hier das Interesse bekunden, dann treten wir per E-Mail in Kontakt.

Denkbar wären auch 50ml für 5,- oder 200ml für 14,5 jeweils inkl. Versand

Bearbeitet von Dr.Jones
  • Like 1
Geschrieben

Ja, habe Interesse an 100 ml. Wollte dir eine PN senden, aber dein Postfach scheint voll zu sein - jedenfalls konnte ich dir keine Nahricht senden.
Freundliche Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Ich bin auch dabei mit 100ml.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb id_ds:

Ja, habe Interesse an 100 ml. Wollte dir eine PN senden, aber dein Postfach scheint voll zu sein - jedenfalls konnte ich dir keine Nahricht senden.
Freundliche Grüße

Wolfgang

Ich schreibe hier noch 'ne E-Mail-Adresse rein.

Geschrieben

@Dr.Jones Diese Anfrage kommt gerade zur richtigen Zeit für mich, arbeite gerade an einer Sitzgarnitur in schwarz (FZL Orkangrau) für den XM. :)

Bin mit 200ml dabei.

Hier der Link zum Produkt, falls das jemandem nicht bekannt sein sollte: https://www.lederzentrum.de/leder-fresh-tonung-150-ml.html

Hat hier eigentlich auch schonmal jemand für Leder FDR- - SAVANA-BEIGE oder ALCANTARA "C7" Tönung beim Lederzentrum bestellt? Da hätte ich ebenfalls Interesse an jeweils 200ml, oder wenigstens dem "Rezept". Auf der Farbkarte vom Lederzentrum scheint für diese beiden Farben nix passendes dabei zu sein.

Gruß,
Michael

Geschrieben

Ich nehme auch 100ml davon,brauchst auch nicht verschicken:D

Geschrieben

Nehme auch gerne 100ml.

Viele Grüße 

Geschrieben

Ich hatte die Versandkosten vom Lederzentrum zu mir vergessen:

100 ml - 8,20

200 ml - 14,50

50 ml - 5,-

Geschrieben

@XMbremiHast Du ’nen Tipp für günstige 100 ml Fläschchen?

Geschrieben

Suche mal "Weithalsflasche Kunststoff", da findest du entsprechend Auswahl

Geschrieben

ich habe noch ca. 60 Stück 200ml Fläschchen übrig. Stück für 0,50€. Wenn die billiger sind als die in der Bucht sind wir im Geschäft. Ach, und Versandtaschen genau für diese Fläschchen-Größe habe ich auch noch. Ich glaube, die kosteten 0,15€/St.

Geschrieben

Versandtaschen wollte ich ,,reclyclen". Aber die Flaschen sind interessant. Könnte ich übernehmen, wenn ich die Teile abhole, die zu Ostern bei Dir zwischengelagert werden. Ich kann Dich dann auch mit Ledertönung bezahlen. ;-)

Geschrieben

Die Frage ist jetzt ernst. Wofür benötigt man soetwas? 

Gibt es Fotos vorher /nachher? 

Danke 

Geschrieben (bearbeitet)

Oder passender:

Bearbeitet von Dr.Jones
Geschrieben

Ja, bitte mich auch in die Liste einpflegen. 2x Xantia kann ich 200 ml brauchen.
Danke für das Engagement
Ebby

Geschrieben
2 hours ago, zitronabx said:

Wofür benötigt man soetwas? 

Kleinere Schäden am Ledergestühl ausbessern. Das Automobilleder ist ja nicht durchgefärbt, sondern mir einer Farbschicht versehen. Wenn diese abgerubbelt ist, kann man die mit der Tönung wieder reparieren. Sozusagen ein Lackstift für Leder.
Ich habe beispielsweise folgende Situation an der Wange des Fahrersitzes, das lässt sich damit praktisch komplett reparieren. Sieht hinterher aus, als wär nix gewesen.

Risse und andere größere Schäden muss man anderweitig beheben. Aber selbst da kann man mit entsprechenden Reparaturmethoden sehr gute Ergebnisse erzielen.

img_20210327_23211215cejmt.jpg

• Danke 1
Geschrieben

Das schau ich mir demnächst mal bei dir an. 👍

Geschrieben

Würde auch gern 100ml nehmen - sind wahrscheinlich inzwischen genug Anfragen für 2L 🙂

Geschrieben

Bitte der Liste Interessierte am 100 ml Leder Fresh beitreten zu dürfen.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Dr.Jones:

Versandtaschen wollte ich ,,reclyclen". Aber die Flaschen sind interessant. Könnte ich übernehmen, wenn ich die Teile abhole, die zu Ostern bei Dir zwischengelagert werden. Ich kann Dich dann auch mit Ledertönung bezahlen. 😉

Danke, schwarz habe ich noch genug. Im Moment müsste ich eher eine C6-beige Bestellung aufgeben. Da sollen 150ml 40,- + Versand kosten. 1Liter soll 68,- (!!!) kosten. 

Bisher liegen hier noch keine Sachen. Kommt Clemens noch? 

Ich bin Ostern zu Hause. Melde dich einfach. Obwohl schicken natürlich weniger Aufwand ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb XMbremi:

Bisher liegen hier noch keine Sachen. Kommt Clemens noch? 

Er teilte mir mit, das er die Sachen am Karfreitag bei Dir vorbeibringt.

Ich würde Dir dann 5-10 Deiner 200ml Fläschchen abkaufen. 100ml-Exemplare hab ich jetzt bestellt.

Da ich auch die Versiegelung beim Lederzentrum bestellen werden, erweitere ich das Angebot der Sammelbestellung auf diese: COLOURLOCK Leder Versiegelung

Diese kostet 6,- je 100 ml (inkl. Versand) oder 8,- für 200 ml (ebenfalls inkl. Versand)

Exkl. Versand sind es 4,20 / 100ml bzw 7,40 / 200ml (also wenn Ihr es zusätzlich zu der Tönung haben wollt.)

Also bitte alle, die sich hier gemeldet haben: Eine E-Mail an Ottingen [at) gmx de

mit:

• Name, Adresse
  • Forumsnamen
  • Menge Ledertönung schwarz
  • ggf. Menge Lederversiegelung
Geschrieben

klugscheiß: bei schwarzem Leder braucht es weniger die Versiegelung. Die Lederpflege ist das Passende. Die Versiegelung ist eher was für helles Leder - wenn ich mich richtig an die Beschreibung vom Lederzentrum erinnere. 

Gruß Martin