Zum Inhalt springen

XM Stahlfelgen und UFO Radkappen - hat jemand was liegen?

Sandmanns Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde des gepflegten Gleitens,
ab April bin ich wieder einer von euch. Nach meinem letzten XM vor über 5 Jahren bin ich rückfällig geworden 😄 
Dazu schreibe ich noch mehr, wenn ich den TCT nach Kiel geholt habe. 
Vorher meine Frage - der steht auf Alufelgen und Winterreifen. Ich hätte aber gern die UFO Radblenden (das ist so ne Macke von mir) auf Stahlfelgen. Hat jemand von euch was liegen? Rund um Hamburg in Pendelentfernung kann ich gern abholen, oder Versand, oder was auch immer.
Freu mich über Nachrichten.
Bis bald!
Sandmann

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sandmanns Welt:

Nach meinem letzten XM vor über 5 Jahren bin ich rückfällig geworden 😄

Hey Sandmann, willst Du ihn zurück? :)

Gruß

Holgi

Geschrieben

Ich schau mal nach, was ich an Felgen hab, Ufos hab ich auch noch. Kannst Du Dir abholen, über den Preis werden wir uns einig. Wenn Rendsburg nicht zu weit ist😁

Gruß Thomas

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Entenholgi:

Hey Sandmann, willst Du ihn zurück? :)

Gruß

Holgi

Holgi...
gibt es den etwa noch?? Meine letzte Info war, dass er mit kaputter Wasserpumpe für kleines Geld weggegangen ist 😉 
Ich hab einen Turbo CT aus Berlin an der Hand, den werde ich wohl nehmen weil er komplett durchrepariert ist. Meiner war ja schon ein bisschen... "verschlissen" 😄 Aber erzähl mal, bitte!
Gruß
Jens

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb heideturboxm:

Ich schau mal nach, was ich an Felgen hab, Ufos hab ich auch noch. Kannst Du Dir abholen, über den Preis werden wir uns einig. Wenn Rendsburg nicht zu weit ist😁

Gruß Thomas

Hey Thomas,
wow, Rendsburg ist natürlich NICHT zu weit weg 😄 Hast du mal einen Kontakt für mich? Ne Nummer oder so? Dann melde ich mich in der Woche nach dem 10. April bei dir, wenn ich den abgeholt habe.
Sehr fein. Danke schonmal!
Jens

Geschrieben

habe bestimmt noch 2 sätze im lager liegen

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb sille_cx:

habe bestimmt noch 2 sätze im lager liegen

Hallo Sille,

ich hätte Interesse an dem zweiten Satz, falls der erste an Sandmann geht:-) Könntest Du mir einige Bilder zuschicken? Sind die optisch gut?

Gruss

Geschrieben

Hab ich auch noch genug liegen...

Gruß
René

Geschrieben
5 hours ago, René Mansveld said:

Ufos nehm ich dir ein paar ab ;) Möchtest du im Tausch ein paar von den Radkappen die ähnlich aussehen wie die Speedline-Alus neueren Datums? ;)

Solche wie du auf dem XM meiner Tochter sehen kannst.

Geschrieben

Also ich nehme auch gerne einen Satz;-)

René Mansveld
Geschrieben

Ich suche mal alles zusammen und dann wird der Reihe nach bedient ;)

vor 18 Stunden schrieb Manson:

Möchtest du im Tausch ein paar von den Radkappen die ähnlich aussehen wie die Speedline-Alus neueren Datums?

Nicht wirklich, ich fahre eh nur Alus.

Gruß
René

Geschrieben
Am 27.3.2021 um 12:20 schrieb Sandmanns Welt:

Hallo Freunde des gepflegten Gleitens,
ab April bin ich wieder einer von euch. Nach meinem letzten XM vor über 5 Jahren bin ich rückfällig geworden 😄 
Dazu schreibe ich noch mehr, wenn ich den TCT nach Kiel geholt habe. 
Vorher meine Frage - der steht auf Alufelgen und Winterreifen. Ich hätte aber gern die UFO Radblenden (das ist so ne Macke von mir) auf Stahlfelgen. Hat jemand von euch was liegen? Rund um Hamburg in Pendelentfernung kann ich gern abholen, oder Versand, oder was auch immer.
Freu mich über Nachrichten.
Bis bald!
Sandmann

Na, also doch Jens ...das freut mich aber ganz besonders...und genau, immer schön auf die Felgen achten...Lg,Felix 🙂

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2021 um 10:07 schrieb René Mansveld:

Gruß
René

Hey René,
vielen Dank. Ich bin in Rendsburg fündig geworden, gleich neben Kiel, du kannst also verteilen 🙂 
Viele Grüße
Sandmann

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Xantia-Harald:

@René Mansveld Bin nach wie vor interessiert an den Radkappen:-)

Gruss

Ich suche die morgen mal alle zusammen.
Als erster bekommt @Manson einen Satz, danach bist du dran :)

Gruß
René

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat etwas gedauert, sorry. 

IMG_20210417_121239.jpg.55e7929e4739998668f447b3d00d432a.jpgIMG_20210417_121247.jpg.120862f6d74c041b0aa46418984afb43.jpgIMG_20210417_121302.jpg.59284fc2b04bd6b5d128fd93242e32a1.jpgIMG_20210417_121313.jpg.e6e65c2a4ac0930350a6eb982492c5ad.jpg

IMG_20210417_121440.jpg.805dbdacfda321c9da3c38632aea9baa.jpgIMG_20210417_121454.jpg.924e2ff0a0e188261b854e6f767aea4c.jpgIMG_20210417_121526.jpg.9e8856ceac06268965caa805e306ba5a.jpg

Der zweite Satz ist auch komplett, aber aufgrund der Parksituation könnte ich die letzte Kappe nicht fotografieren. 

Gruß René 

Geschrieben

Wie man sieht, es gibt kaum intakte, d. h. unbeschädigte Ufos. Meine, die Sandmann jetzt hat,sahen auch nicht besser aus. Dafür hat er jetzt 6 Stck., da kann er sich die Besten raussuchen.

Geschrieben

Ich nehm die silbernen ;) Die in Wagenfarbe lackierten haben was, das hab ich dir ja schon gesagt als ich dir den Wagen brachte aber ich hab kein Auto in passender Farbe ...und Schwarz lackieren, hmmmm, da fehlt mir dann doch der Kontrast zu den Reifen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb heideturboxm:

Wie man sieht, es gibt kaum intakte, d. h. unbeschädigte Ufos. Meine, die Sandmann jetzt hat,sahen auch nicht besser aus. Dafür hat er jetzt 6 Stck., da kann er sich die Besten raussuchen.

leider ist das wohl so. Ich bin dann leider raus.. 

Gruss

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Xantia-Harald:

Ich bin dann leider raus..

Wenn ich beim Aufräumen der Werkstatt noch welche finde gebe ich dir sofort bescheid.

Gruß
René

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb René Mansveld:

Wenn ich beim Aufräumen der Werkstatt noch welche finde gebe ich dir sofort bescheid.

Gruß
René

Super. Danke Dir:-)

Gruss

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Xantia-Harald:

leider ist das wohl so. Ich bin dann leider raus.. 

Gruss

Wo ist denn eigentlich das Problem in der Sache? Auf die Schnelle finde ich z.B. in der kleinen Bucht 13 UFO-Kappen, wobei ich allerdings wie in einem Fall nicht gerade knapp 200 Euro für vier Stück bezahlen würde.  

Aber trotzdem: Alles zu teuer, zu schlecht oder wird -warum auch immer- nur Forum gesucht?

Geschrieben

Falls die neu (NOS) sind, fänd ich 200 okay. Brauchst dir nurmal anzugucken, was andere Originalradkappen so kosten (jetzt nicht von einem jämmerlichen Golf).

UFOs hab ich leider auch nur so komplett tote wie auf den Bildern hier...

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb schwinge:

UFOs hab ich leider auch nur so komplett tote wie auf den Bildern hier...

Deswegen suche ich ja auch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: