Zum Inhalt springen

Ich biete eine Hinterachse Xantia X1 Activa ohne AFS Zylinder.

Erziehtunddröhnt

Empfohlene Beiträge

Erziehtunddröhnt
Geschrieben

Ich biete eine Hinterachse vom Xantia X1 Baujahr 1995 TCT Activa ohne AFS Zylinder. Die Achse ist in gutem Zustand und kann über Ebay Kleinanzeigen aufgerufen werden. Bitte bei ernsthaftem Interesse PN an mich. Versand ist nicht möglich, evtl. bei Torsten abholbar, ansonsten bei Ingolstadt oder über Transport

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xantia-activa-hinterachse/1716200234-223-7590

Geschrieben

Hallo,

wie und mit was hast du die Achse aufbereitet das sie so derart rostfrei aussieht ?

Grüße Matthias

Geschrieben

Man hört, mit Geld lässt er sich zur Arbeit überreden ;)

Einen oder zwei Active Breaks existieren.

Grüße
Andreas

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb AndreasRS:

Einen oder zwei Active Breaks existieren.

Hat der Activa auch die größeren, stabileren Schwingarmlager wie der Kombi ?

Geschrieben

nein... aber vielleicht ließe sich das umbauen. Ich könnte in die Servicebox gucken, ob die Lager der Schwingen identisch sind.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb matgom:

Hat der Activa auch die größeren, stabileren Schwingarmlager wie der Kombi ?

Sofern das Activa ein Break ist, hat er die. Selbstverständlich, denn die Bremsanlage des Break erfordert die Schwingarme des Break, und diese die Schwingarmlager des Break....

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb AndreasRS:

nein... aber vielleicht ließe sich das umbauen. Ich könnte in die Servicebox gucken, ob die Lager der Schwingen identisch sind.

Die Servicebox wird dir die Info, ob der Umbau machbar ist, nicht liefern können. Dort lernst du nur, daß Schwingarme und Schwingarmlager und der Stabi in 2 bzw. 3 verschiedenen Varianten existieren.

Praktisch ist der Stabi des Break nicht kompatibel mit den Schwingen der Limo. Und der Stabi des Activa nicht mit den Schwingen des Break.

Erziehtunddröhnt
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb matgom:

Hallo,

wie und mit was hast du die Achse aufbereitet das sie so derart rostfrei aussieht ?

Grüße Matthias

das war nicht ich, der Vorgänger hat das gemacht.

• 3 Wochen später...
Erziehtunddröhnt
Geschrieben

letzter Aufruf für die Hinterachse, die gibts so rostfrei nicht so schnell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: