Zum Inhalt springen

Xantia X1 2.0 Automatik, 45.000 km

silvester31

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist der hier im Forum bekannt ? Warum kauft den keiner ? Hört sich nach einem guten Angebot an, oder übersehe ich was ?

Ist auch nicht weit von Fußgönheim weg...  😉

Nicht meiner, kenne auch den Verkäufer nicht. Ist mir nur aufgefallen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=317620508&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&maxMileage=50000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&fnai=next&searchId=bcea3d9f-c738-9677-bb1e-b3195aef2a84

Geschrieben

Der war sehr lange von privat im Saarland (glaub ich) inseriert, nur unwesentlich günstiger. Und jetzt locker schon ein halbes Jahr bei dem Händler. 

Geschrieben

Wenn der keine frischen Domlager und den üblichen Wartungsstau hat, können nochmal 1.500 fällig sein, nur an Material.

Geschrieben

Sicher, aber wenn man auf fünfstellige Tachostände steht, ist doch da fast nur der Karosseriezustand das Kaufkriterium.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb fredo:

wenn man auf fünfstellige Tachostände steht, ist doch da fast nur der Karosseriezustand das Kaufkriterium.

klar. Der Preis muss dann aber stimmen.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Guten Abend,

der Xantia war schon einmal Thema hier. Damals sollte er glaube ich noch 4200€ kosten. Ist bei diesem Händler schon bestimmt 2 Jahre inseriert, mittlerweile ist er auf 2500€ runter.

Geschrieben

Ich meine auch, dass ein Forumsmitglied den Wagen auch damals angeguckt hat. Sprang damals wohl nicht an wegen Anlasser (?) Finde nur den Threat nicht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb silvester31:

Ist der hier im Forum bekannt ? Warum kauft den keiner ? Hört sich nach einem guten Angebot an, oder übersehe ich was ?

Es ist ein interessantes Angebot für Liebhaber die nicht viel fahren, Angebote muss man immer Prüfen um sie für gut zu befinden, Das größte Stichwort dazu heißt Rost, Primär rund um den Schwellerbereich, ich saniere dort gerade einen 99er.

Grüße Matthias

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, waren da mal mehr Bilder - und auf einem eine ziemlich verrottete Heulecke zu sehen. Keine Gewähr - aber bei echtem Interesse kann ich da übernächste Woche mal vorbeifahren und ihn anschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: