Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hans schneider
Geschrieben

Hi,

mir ist man in meinen Xsara2 HDI Excl. Kombi über die Beifahrer Seite eingestiegen und hat einiges geklaut. Wer kann mir sagen, wie ich es in der Zukunft so einrichten kann, das man nicht mehr über die Scheibe/ Scheibengummi mein Auto aufbrechen kann. Sie sind zwischen Scheibe und Tür anscheinend gegeangen ?

gruß

Hans

Geschrieben

Hallo auch,

gegen einen PKW Ein/Aufbruch kann sich keiner schützen.

Wer rein will kommt auch rein.

Da helfen auch Alarmgedröhnanlagen und sonstige Spielereien nichts.

Besonders Spezis aus dem östlichen Europa öffnen in Sekunden jede Tür, von der Ente bis zur neuesten S-Klasse.

Vorbeugend hilft nur, nichts offen im Auto rumliegen zu lassen.

Ich mache es sogar manchmal so das ich je nachdem in welcher Gegend ich parke den Wagen nicht mal abschließe.....

Gruß

ACCM Tiefflieger
Geschrieben

Hol dir Prospekte über AIDS-Nachsorge. Platzier die sichtbar im Fz. ein paar Blutflecken an die Scheibe, vielleicht noch ne Diabetikerspritze auf den Sitz. Da geht keiner mehr dran!

Der schwebende Robert
Geschrieben

:-)) Meinst du, die Katzen der Nachbarn legen sich dann auch nicht mehr aufs Auto?

ACCM Tiefflieger
Geschrieben

Versuch's mal mit einem elektronischen Mäuseschreck, möglichst billiges primitives Gerät, das angeblich im Ultraschallbereich arbeitet. Hatte mal vor Jahren so ein Ding, das war so primiv daß ich das selber hören konnte. Aber unsere Katze konnte das schon gar nicht leiden, wenn das an war, wollte sie glatt aus dem Haus!

Vielleicht mit Verstärker kriegst du die ganze Wohngegend Katzenfrei! ; ))

Falls die Katzen ja lesen können, häng ein Inserat ins Fenster: "Rheumafelle günstig abzugeben, ständig frische Produktion"

ACCM Tiefflieger
Geschrieben

In a Massachusetts parking area reserved for birdwatchers: Parking for birds only

hängt da so was? darum die Katzen!

Geschrieben

Also unsere Katzen sind gut erzogen, die spazieren nur auf Nachbars deutscher Ware rum. Das liegt nur an der Erziehung.

Adrian

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
ACCM Tiefflieger postete

Hol dir Prospekte über AIDS-Nachsorge. Platzier die sichtbar im Fz. ein paar Blutflecken an die Scheibe, vielleicht noch ne Diabetikerspritze auf den Sitz. Da geht keiner mehr dran!

Gut gemeint der Tipp, aber ich wär mal nicht so sicher, ob das auch funktioniert: Die Leutchen, die ein Auto aufbrechen, nur um das Radio für 20,- € hinterm Bahnhof zu verticken, sind doch oft Junkies. Die haben vor 'ner infizierten Spritze keine Angst mehr.

Nur so 'ne Anmerkung.

>>Grüße, Jürgen

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Tiefflieger!

Aus persönlichem Background heraus, der zwar nicht mich betrifft, aber jemanden, der mir sehr nahe steht, finde ich diese Äusserung (002) absolut NICHT WITZIG!!!!!!!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

@Tiefflieger

ha

ha

:-((

Alex

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hi Oliver,

wieso, ich finde weder Tieffliegers Äußerung noch meine über Junkies diskriminierend. Wenn manche Leute unbegründete Vorurteile und Ängste gegenüber HIV-Positiven oder AIDS-Kranken haben, warum sollte man diese nicht zum eigenen Vorteil, hier also zur Diebstahlsabwehr, nutzen? Ich glaube nur nicht, daß es wirkt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn jemand entspr. Langzeiterfahrung mit seinem in "Problemzonen" geparkten Auto haben sollte.

>>Grüße, Jürgen

ACCM Tiefflieger
Geschrieben
GSASpecialViersen postete

Hallo Tiefflieger!

Aus persönlichem Background heraus, der zwar nicht mich betrifft, aber jemanden, der mir sehr nahe steht, finde ich diese Äusserung (002) absolut NICHT WITZIG!!!!!!!

Lieben Gruss,

Oliver

ACCM Tiefflieger
Geschrieben

Hallo Tiefflieger!

Lieben Gruss,

Oliver

Das hab ich nicht gewollt, werde in Zukunft keinen mehr unbewusst beleidigen, zu nahe treten etc., weil keine Kommentare mehr folgen werden. Hoffentlich beliedige ich jetzt nicht wieder jemanden!

ACCM Tiefflieger
Geschrieben

Hallo Tiefflieger!

Lieben Gruss,

Oliver

Das hab ich nicht gewollt, werde in Zukunft keinen mehr unbewusst beleidigen, zu nahe treten etc., weil keine Kommentare mehr folgen werden. Ich fand es witzig! Die Welt ist traurig genug. Wehe es schreibt noch mal einer von einer tiefergelegten Oma etc.

Hoffentlich beleidige ich jetzt nicht schon wieder jemanden!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Tschüß.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Tiefflieger!

ich hoffe, dass ich dich nicht beleidigt habe. In der Regel habe ich nichts gegen schwarzen Humor, ich verfechte ihn selber. In diesem Falle aber lebe ich täglich mit der angesprochenen Immunschwäche und erlebe die Höhen und Tiefen, die diese mit sich bringen kann, hautnah. Deswegen habe ich so reagiert. Natürlich konntest Du das nicht wissen, allerdings vertrete ich die Auffassung, dass man über soetwas grundsätzlich keine Witze macht. Ich habe nichts gegen Witze über tiefergelegte Omas u. ä. Da ich aber auch in der AIDS-Hilfe engagiert bin, reagiert man bei solchen Äusserungen sehr gereizt.

Lieben Gruss,

Oliver

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

"Ich habe nichts gegen Witze über tiefergelegte Omas u. ä. "

vorsicht. wer weiß wieviele Omas Citroen fahren... :-))

Citroen - Tradition und Avantgarde :-))

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo!

Also hier in VIE mindestens eine. Einen auberginefarbenen Xantia 1.6......

Nein, sie liegt nicht hinten in einem Xantia Break, sie fährt selbst.....

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Ich weis nicht, was ihr gegen Katzen habt. Bei uns streunt eine herum, die jagt sogar Marder. Neulich gesehen: Die Katze rennt hinter irgendwas her. Dann kamen die beiden an mir vorbei, vorneweg der Marder und die Katze hinterher. Find ich OK, denn Marder gehen an die Autos udn machen was kaputt, Katzen suchen nur die Wärme des Autos...

Gruß

Fred

Geschrieben

na wenn der marder nicht so blöd wäre, hätte die miau aber wenig chancen gegen den marder. ich hab mal einen deutschen boxer gesehen der sich auf ein spielchen mit dem marder eingelassen hat. der hat sehr schnell die flucht ergriffen und musste anschließend bein tierarzt verbunden werden.

war schon interessant, wie der hund dem kleinen marder unterlegen war. der bekam den marder einfach nicht zu fassen. aber der marder ihn...

ergo,

ein saublöder marder, der vor ner katze flüchtet. :-)

hoschi

Geschrieben

Auch der Marder sucht nur die Wärme des Motors. Das dort oft noch lecker Gummi rumliegt ist eine angenehme Nebenerscheinung (für den marder).Und er rennt halt vor ner Katze davon auch ok. die Katze sollte ihn nur nicht in die Enge treiben den die Schärfe eines Marderzahns lässt sich mit einer Rasierklinge vergleichen.

Gruss von Jochen bei dem der Marder nur die Dämmatte(oder Dämmmatte?) frisst.