Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Hatte ich mir mal besorgt, war für einen Y3 als Ersatz. Liegt nur im Keller rum.
Ich nehme mal an, die müsste neue Dichtungen kriegen.
Keine Ahnung, was ich aufrufen soll;
140€ werf ich mal in den Ring. Wem das zu billig ist 😇

380C35CB-EAF0-4373-82B5-1CE2A3F45247.jpeg

8FD1B2BB-713E-449B-BEFA-3F04F7A9DDAC.jpeg

C1DC1657-9663-495C-8ECA-9DE43999EC99.jpeg

Bearbeitet von Ebby Zutt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und? Nix Interesse, eher in die Bucht?

  • 10 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich schieb das auch nochmal hoch…
Niemand Bedarf?

Geschrieben

400 Aufrufe und keiner will’s haben?
 

Geschrieben

401 und immer noch keiner.....

  • Haha 2
Geschrieben

Ja, so ist das. Selten ist die Bereitschaft, eventuell zukünftig benötigte Ersatzteile auf Vorrat zu beschaffen. Wenns ne EPIC wär, wär die schon bei mir.

Geschrieben

Irgendwann kommt der richtige, vllt. auch ich. Im Moment brauch ich die noch nicht, aber das kann sich ändern. tut ja nicht weh im Schrank.

Geschrieben
6 minutes ago, ZXdiesel said:

Im Moment brauch ich die noch nicht, aber das kann sich ändern. tut ja nicht weh im Schrank.

Ist das ne Kaufzusage?

Wenn nicht, nicht jammern wenn deine Pumpe nur noch traurige Knarzgeräusche macht und diesejene hier angebotene schon längst eingeschmolzen wurde.

Einen Satz Injektoren hätt ich passend dazu im Angebot. ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb schwinge:

Ja, so ist das. Selten ist die Bereitschaft, eventuell zukünftig benötigte Ersatzteile auf Vorrat zu beschaffen. Wenns ne EPIC wär, wär die schon bei mir.

Brauchst du lucas Pumpe, wenn ja, was sollte da daraufstehen bzgl Typenbezeichnung, bin öfters in Frankreich zwecks ET Versorgung, muss da auch bald wieder hin bzgl einiger teile die ich mir für C15 ins Regal legen möchte, was in Deutschland bzgl ET schwer bis unmöglich ist funktioniert Zzt NOCH in Frankreich recht gut.

Ne Bosch hätte ich hier auch schon kriegen können für C15, der hat aber lucas verbaut, könnte man zwar umbauen das es funktioniert, aber in Frankreich gibt’s bzgl Pumpen noch Nachschub.

Geschrieben

Nee eher nicht, ich habe für ziemliche viele Projekte ziemlich viel vor- und gekauft und muss mal nen Gang runterschalten. ich kann mir vorstellen mal einen 2,1TD ZX Break mit Bosch Pumpe zu basteln. Wenns nict ist is nicht, ich weiß aber wo noch minimum 50stk. 2,1TD komplett  verbaut in 605 rumstehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...