Zum Inhalt springen

Suche Seitenscheibe hinten links für XM Break 1998

Frank (F)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also Fahrerseite, getönt , ausgebaut gebraucht oder neu mit Versand.  Angebote bitte per PN. Danke

Geschrieben

Ich nehme an für ganz hinten, weil Du explizit nach Break suchst?

Geschrieben

Ja, also die eingeklebte vom Laderaum ab C-Säule.

Geschrieben

könnte ich aus nen Schlachter raussägen....

Geschrieben
Am 18.4.2021 um 21:27 schrieb malawi2k3:

könnte ich aus nen Schlachter raussägen....

hast pn

Geschrieben

ACHTUNG:

Das Fahrzeug, aus dem malawi2k3 die hintere Seitenscheibe mutmaßlich heraustrennen möchte, befindet sich NICHT in dessen Eigentum!

Es handelt sich mutmaßlich um einen grünen Citroen XM Break, der nach gescheitertem Reparaturversuch bisher NICHT von malawi2k3 herausgegeben worden ist.

Die mutmaßliche Veräußerung und der mutmaßliche Erwerb von Teilen dieses sich in meinem ausschließlichen Eigentum befindlichen und von malawi2k3 ohne Rechtsgrund zurückgehaltenen Fahrzeuges erfüllt den Stratatbestand der Hehlerei!

Sachverhaltsmitteilungen an Polizei und Staatsanwaltschaft sind bereits in Vorbereitung.

Geschrieben
31 minutes ago, psak1a said:

[...] ohne Rechtsgrund zurückgehalten [...]

Na dann hol dir deinen Karren doch wieder. Oder traust du dich nicht? Ist ja auch egal.

Frank kann sich ja bei mir eine Seitenscheibe aus einem Break säbeln. Und bei der Gelegenheit gleich seinen DK5-Schrotthaufen abstellen. Papiere und Kaufverträge des Scheibenspenders seiner Wahl kann ich bei Bedarf vorlegen, damit hier keine Missverständnisse entstehen. :P

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb psak1a:

mutmaßlich

Die diversen Mutmaßlichkeiten solltest du besser zuerst klären, bevor du hier so loslegst.

Wenn du damit nicht richtig liegst, kann der von dir  Beschuldigte sich gegen diese  öffentlich bekannt gemachten Anschuldigungen wegen Rufschädigung wehren.

Sollte mir @Malawi2k3, der mir bislang persönlich nicht bekannt ist,  den konkreten Kauf einer solchen Scheibe samt Preisangabe  anbieten, was er bis zur Stunde nicht getan hat, werde ich deine  Anschuldigungen zu Sprache bringen. 

Sollte die mir dann angebotene Scheibe nachweislich nicht aus dem von dir bezeichneten Fahrzeug stammen, hast du bereits ein potentielles  Problem mit deinem öffentlichen Text, dass ist dir hoffentlich bewußt.

Du hättest es besser bei einer PN belassen.

Geschrieben
Am 24.4.2021 um 19:04 schrieb schwinge:

Frank kann sich ja bei mir eine Seitenscheibe aus einem Break säbeln.

PNs angucken ist nicht so dein Ding, oder😁

Geschrieben

Doch, ich bekomm genug davon. Von dir hab ich auf die Schnelle nix gefunden. Entweder Blödsinn/gelöscht, oder ich hab nicht weit genug gescrollt. Diese PN-Liste ist auch doof. Wenn man was sucht, das kann man absolut vergessen bei xyz langer Liste.

Geschrieben

Interessant das Leute wissen wollen welche Scheibe es wird.

malawi ( der mir persönlich bekannt ist und korrekt aufgetreten ist ) hat vor einiger Zeit eine Scheibe von mir bekommen,  vielleicht ist es ja diese Scheibe die er anbietet.... dann wirds echt eng mit diesen Anschuldigungen.

Bitte wenigstens mit Klarnamen und nicht versteckt  anschuldigen bitte...

Geschrieben

Hab sonst auch noch 'ne Scheibe zum Rausschmeiden.

Geschrieben

Hi, dann mach gerne Jonas. Ich stand bereits per PM in Kontakt mit dem TE. Aber ich hab nur ne folierte, die der TE nicht so gern will und an die andere ist schlechtes Rankommen.

Gruß,
Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: