Zum Inhalt springen

Suche für BX 95588077 Ölschlauch

FouR16 et BX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche den Ölschlauch mit der E-Teilnummer 95588077

Pic-Upload.de - _59.jpg (pic-upload.de

Evtl hat ja jemand diesen Schlauch. Uff, dann sollte ich alle noch benötigten Teile für meinen Leader haben.

Grüße

Oli

Geschrieben

Ich wurde gefunden:-)

Danke sehr!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche noch dieses Exemplar, welches die gleiche E-Nummer hat 095588077: www.chevronics.co.uk/product/breather-pipe-part-no-95588077/?v=79cba1185463

Ich kann selbstverständlich auch einen Schlauch des gleichen Durchmessers verwenden, 24 Pfund sind schon teuer aber wer hat, der Hat( das Teil meine ich)

Auch ein anderer Hinweis von #Doppelkeil hat nicht geholfen, die hatten den Schlauch nur noch im Shop, nicht mehr im Lager😒.

Ich habe noch ne Nummer für das Teil gefunden: 698028, darunter findet man aber nix. Ich bräuchte ne neue Fährte

Grüße

Geschrieben

Hab diesen doofen Schlauch bekommen und das gleich 2 x(Als "Backup", ich habe ja noch meinen BX mit Nix), ist Alles erledigt! Hat auch nicht 24 Pfund pro Schlauch gekostet😊

Danke an alle Helfer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: