Zum Inhalt springen

Y4 Break V6 shopping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bin gerade dabei, mir einen abgemeldeten XM aufgrund der Entfernung nach Fotos/ ohne Besichtigung zu shoppen.

Ein Bekannter von mir meinte, hier im Forum gäbe es ein paar nette Mitglieder, die einem per VIN die Ausstattung ab Werk auslesen können?

Habe mal "VIN XM" in der Suche eingegeben, bin aber leider nicht fündig geworden.... oder geht das für "ältere C's" nicht?

Falls einer einen kennt, wäre es toll, wenn ihr mir einen Hinweis geben könntet, an wen ich mich wenden kann oder unter welchem Stichwort ich den entsprechenden thread finden kann? 

!000 Dank schonmal vorab und einen guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche

Geschrieben

6 hours ago, break-y4 said:

[...] einen abgemeldeten XM aufgrund der Entfernung nach Fotos/ ohne Besichtigung zu shoppen [...]

Wo?

Geschrieben

Super, Danke für den Tip zur Werksentschlüsselung :)

Wo? Gute Frage, irgendwo in einem kleinen Dörfchen 🐄🐔🐏 bei Frankfurt/Oder, nähe polnische Grenze. Genaues hat der potentielle Verkäufer noch nicht verraten.
Ist leider auch etwas spätlich mit Angaben zum Wagen , deshalb die Idee mit der Werksentschlüsselung. Hoffe, dass er mir "die Tage" die versprochene Fahrgestellnummer schickt :-)  

Dann kann ich ja eig auch gleich mal Fragen, wie mein jetziger XM mal aus dem Werk kam, wenn sich jemand in dem Thread findet, der das beantworten kann.
Nochmal Danke für die Info dazu- hoffe, das klappt.

Schönen Wochenstart  ☀️

Geschrieben

Hier im Forum soll es auch immermal wieder nette Foristen geben, die sich ein Auto vor Ort ansehen, wenn es in ihrer Nähe ist und sie nett darum gebeten werden  :D

Ein Versuch ist es wert. Nur so als Tip.....

• Like 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb silvester31:

Hier im Forum soll es auch immermal wieder nette Foristen geben, die sich ein Auto vor Ort ansehen, wenn es in ihrer Nähe ist und sie nett darum gebeten werden  :D

Ein Versuch ist es wert. Nur so als Tip.....

was ich bei einem jüngeren XM Break für unbedingt angezeigt halte! Eine tolle Ausstattung macht einen schlechten Zustand nicht wett, umgekehrt schon eher. 

Geschrieben
2 hours ago, silvester31 said:

Hier im Forum soll es auch immermal wieder nette Foristen geben

Deswegen frugte ich ja, wo der steht. Polen ist zu weit weg für mich.

@break-y4 hast du Fotos?

Geschrieben

Klar - so Zonenrandgebiet ist natürlich schwieriger.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

warum auch immer, ich kriege keine Info mehr, wenn jemand antwortet, deshalb die späte Reaktion - SORRY 🙏

Die "Luftnummer" hat sich inzwischen zerschlagen, war ein angeblich "griechischer Vorbesitzer, der aber derzeit auf Kreta festsitzt, nur englisch und griechisch spricht  und nicht persönlich zum Verkauf kommen kann.... aber sind Bruder könnte gegen Vorabüberweisung von 800€ schnell angeflogen kommen.....Flugpreis wird natürlich später vom Kaufpreis abgezogen... :lol: 

No comment....

Widme ich mich dann mal lieber erstmal dem Thread zur Entschlüsselung meiner beiden Gebrauchtschätze, vielleicht kommt kommt da ja was sinnvolleres raus 🙂

Dennoch velen Dank für die angedachte Uterstützung und den Tip mit ev. besichtigungswilligen Foristen, wenn in der Nähe - werde ich mir mal merken für den Fall der Fälle 👍 

LG und SCHÖNES WETTER FÜR ALLE  ☀️☀️☀️

• Like 1