Zum Inhalt springen

Suche Xantia X1 Scheinwerferreinigungsdüsenbefestigungsplatte :)

schwarzsurfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ein Wort gibts auch nur in Deutschland ;) Die Cit Software nennt es "Verstärkungsplatte"...

Also ich suche folgendes Teil:

20210428-223823.jpg

20210428-223829.jpg

20210428-225906.jpg

Es befindet sich an Frontstoßstange und daran werden die Waschdüsen der Scheinwerfer befestigt. Bei meinem Xantia fehlt leider eine dieser Platten. 

Es ist das Teil Nr. 5 auf dem Bild und hat die Nummer 742958:

k6175150.jpg&hash=c7a3163277acfa69343b1b

Hat vielleicht jemand so was liegen oder einen Schlachter mit SRA wo man das wegbauen könnte oder wie auch immer?

Grüße

Marian

Geschrieben

X 1 !  Beim X 2 siehts anders aus, wenn ich von den Teile ausgehe , die bei mir liegen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kroack:

X 1 !  Beim X 2 siehts anders aus, wenn ich von den Teile ausgehe , die bei mir liegen

Stimmt, habs ergänzt! Danke!

• 5 Monate später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb spätActiva:

@schwarzsurfer Bist Du versorgt? Ansonsten könnte ich etwas "organisieren".

Gruß Stefan

Die Platte hab ich mittlerweile. Allerdings ist mir eine Spritzdüse davon geflogen... hast du evtl so eine Düse?

Grüße

Marian

Geschrieben

Ich könnte einen linken Aufsatz in "zweifelhaftem Zustand" organisieren. Der ist seit Ewigkeiten "außer Dienst" und war daher mit Klebeband abgedeckt. Es gibt also hartnäckige Kleberreste und ich kann die Funktion nicht testen, könnte verdreckt bzw. verstopft sein  -ist aber "optisch vollständig":

IMG_2507.JPG.66a8ac0885b3dafb1ec1659d69bbfb35.JPG

Gruß Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: