Zum Inhalt springen

Suche Auspuffanlage ab Kat für X1 TCT Activa

niko9909

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach eine noch gut erhaltene Auspuffanlage ab Kat für mein X1 TCT. Original wäre natürlich am besten. Sollte es natürlich Zubehör Nachbauten mit Zulassung geben, die auch richtig passen würde ich mich auch interessieren. 

Vorab schonmal Danke

Grüße Niko

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine vom Activa-Club gekauft, in rostfreiem Stahl, knapp 700 €. Sicher nicht billig, aber wenn er lange hält, will ich zufrieden sein. Zulassungsnummern stehen nicht drauf, interessieren aber auch keinen Prüfer. Vom Geräusch unauffällig.

Du solltest vielleicht noch schreiben, ob für Berline oder Break.

Grüße
Andreas

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb AndreasRS:

Du solltest vielleicht noch schreiben, ob für Berline oder Break.

Grüße
Andreas

Break und Activa schließt sich meistens aus.... Beim TCT sogar immer. 😉

Geschrieben

Klar mein Activa ist ein Berline und so bleibt er auch😁.

700€ ist natürlich ne Ansage, aber halb so wild. Werde Mal recherchieren was ich darüber finde.

Geschrieben

Passt die vom 2,1 TD nicht mit wenig Anpassung ?

Geschrieben

Vom Durchsatz sollte es doch reichen

Geschrieben

Hi, auf meinem Break TCT hab ich einen Msd vom 2.0i 16V und einen Esd vom 1.8i (das viel kleinere Rohr sieht man beim Break nicht), ausser einer Verbesserung habe ich nichts bemerkt. Vielleicht lassen sich Teile von anderen Motoren auch bei der Limo verbauen. Bei mir war allerdings schon alles verbastelt, vielleicht sieht der Msd ab Werk wirklich anders aus. Keine Ahnung. 

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.5.2021 um 12:59 schrieb niko9909:

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach eine noch gut erhaltene Auspuffanlage ab Kat für mein X1 TCT. Original wäre natürlich am besten. Sollte es natürlich Zubehör Nachbauten mit Zulassung geben, die auch richtig passen würde ich mich auch interessieren. 

Vorab schonmal Danke

Grüße Niko

Hi Niko.

Hab den an meinem Activa TCT  und bin hoch zufrieden damit :) 

Rostfria Avgassystem Citroen Xantia 2.0 turbo hatchback 1006-2001. (rakaror.o.se)

der Preis lag damals umgerechnet um die 500-600€

Grüße

Fabi

Geschrieben

Habe vor einiger zeit mal einen bauen lassen, bei Kerscher-Tuning in Falkenberg. Lieferzeit 1 Tag = morgens hin, die fertigen das Ding dann am Auto, abends wieder heim.

Kostenpunkt war seinerzeit 900,-€ ab KAT incl. Abnahme. Kontakt ging über die German Tuning Group. https://germantuning.de/

Falls noch aktuell einfach über das Portal ne Abfrage loslassen.

Gruß der DonnerXM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: