Zum Inhalt springen

Suche: C5 II Kombi: Lederausstattung schwarz, komplett

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

… im Büro haben wir einen C5 II angeschafft, Kombi, der mit Stoffsitzen kam, aber nun soll er auf Leder schwarz umgebaut werden.

Wir haben noch Leder in grau von einem C5 I Kombi da (der Vorgänger), aber das passt da wohl nicht richtig rein ?

Daher such ich ne Ausstattung von einem IIer, die man direkt „reinstellen“ kann, gern mit Türteilen.

Danke!

Carsten

Geschrieben

Also ich habe Leder vom I er in meinen II er eingebaut.Da gabs irgendwie keine größeren Probleme.Die benötigten Kabel und Stecker für Sitzheizung und elektrischer Verstellung waren alle vorhanden.Nur den Stecker für den CD-Wechsler habe ich liegen gelassen da ich den nicht habe.VG,Rainer

Geschrieben

Ich hab gesagt bekommen, dass die Stecker nicht passen. Und der IIer hat Sitz- Airbags ? Gab es da unterschiedliche Versionen?

Geschrieben

Das ist natürlich möglich.Ich habe aber alle Stecker verwenden können.Grad nochmal geschaut.nur der Stecker für den CD Wechsler hängt frei unter dem Sitz.

.Mir ging es darum heizbare und elektrisch verstellbare Ledersitze mit Mittelarmlehne im Auto zu haben.Aber man kann ja mal die Stecker an den vorhandenen Ledersitzen anschauen und im Fahrzeug den Teppich etwas lösen,dann sieht man die im Fahrzeug vorhandenen Stecker.Doch-Airbags sind vorhanden.An der Sitzaußenseite.War etwas Fummelei.der Stecker war etwas schlecht zu erreichen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb rkindle:

Das ist natürlich möglich.Ich habe aber alle Stecker verwenden können.Grad nochmal geschaut.nur der Stecker für den CD Wechsler hängt frei unter dem Sitz.

.Mir ging es darum heizbare und elektrisch verstellbare Ledersitze mit Mittelarmlehne im Auto zu haben.Aber man kann ja mal die Stecker an den vorhandenen Ledersitzen anschauen und im Fahrzeug den Teppich etwas lösen,dann sieht man die im Fahrzeug vorhandenen Stecker.Doch-Airbags sind vorhanden.An der Sitzaußenseite.War etwas Fummelei.der Stecker war etwas schlecht zu erreichen.

Bei Bedarf könnt ich ja mal ein Foto machen👓

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: