Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sich "avantgarde" nennen und bei Tag und guten Sichtverhältnissen mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern fahren, danke, so kenne ich das.

Geschrieben

ist doch nur fürs foto....

ich bin noch nicht soweit..

kuhli... geht der thread da am ende mit ner cit-diskussion weiter? =)

Geschrieben

*gg* nein der hat mit Citroen nix zu tun! Da ist ein Kerl, der seinen 250td für das Nonplusultra der Automobilkunst hält und die anderen Benzmänner (meist recht vernünftige Kerle!) versuchen ihn zu überzeugen, dass es glatt noch bessere Autos gibt! Vor allem die Chiptunigsachen und Pflanzenölsachen sind zum SChießen, der Kerl gibt echt alles und will auch auf nen Leistungsprüfstand!

Der Humor geht dabei von den Leuten aus, die auf Xandy einreden, weil sie schlicht und einfach keinen Erfolg haben!

GSASpecialViersen
Geschrieben

SalutF!

Mein Gott, Intelligenz ist doch durch nichts zu ersetzen! Citroen-Intelligenz auf Rädern!

Irgendwie wird in dem DC-Thread fast jedes vorherrschende Klischee bestätigt. Aber witzig war es doch, muss jetzt noch schnell den Boden am Schreibtisch aufputzen......*g*

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Unglaublich. Wenn ich solche Beiträge lese, bekomme ich wirklich Angst. Die Bengels müssen eine ganz schlimme Kindheit gehabt haben.

BJ98 EspritSilb., 5-G.120TKm, ca. 175 PS/325Nm/powertec.at GREEN-LF, REMUS-E-Topf, MÖL-Adit.: XERAMIC, W210-Spiegel, weiße H-Leuchten, SLK-Pedalerie, Spritkosten: 0,024?/Km, bereits 30TKm mit gebr.Pflanzöl gefahren, Abgase: C02=neutral, SO2=0% !!

Meiner ist trotzdem länger.

Gruß,

Achim.

Geschrieben

Ist doch lustig, oder:

- frontspoiler aus styropor selbstgeschnitzt (+80 km/h)

- ich fahre nur noch mit eigenurin, einmal in den tank gepieselt hält durch die hohe leistungsfähigkeit 500 km

- luftfilter aus getrockneten kuhfladen (+300 PS)

- auspuff komplett entfernt und durch ein wasserrohr ersetzt (durch die glattere oberfläche des kupfer mehrleistung von

200PS)

- von tibetanischen mönchen geweihte benzinschläuche (+ 83PS)

Geschrieben

Am besten haben mir die geriebenen Bibergenitalien gefallen ...

Ob das wirklich hilft ?

Grüße aus der viel zu warmen Hauptstatdt (meteorologisch - nicht politisch)

Geschrieben

"- frontspoiler aus styropor selbstgeschnitzt (+80 km/h)

- ich fahre nur noch mit eigenurin, einmal in den tank gepieselt hält durch die hohe leistungsfähigkeit 500 km

- luftfilter aus getrockneten kuhfladen (+300 PS)

- auspuff komplett entfernt und durch ein wasserrohr ersetzt (durch die glattere oberfläche des kupfer mehrleistung von

200PS)

- von tibetanischen mönchen geweihte benzinschläuche (+ 83PS)"

Die Stelle fand ich generell auch am lustigsten! DIe sind da aber recht tollerant habe ich so den Eindruck. Einer von den Mods fährt ja jede Menge BMWs, *gg*!

Geschrieben

400 tkm will der gekommen sein?

meinem onkel ist sein diesel-W202 (C-Kombi) bei knapp 100tkm um die ohren geflogen. genau zu der zeit als die garantie grad abgelaufen war...

:-((

ich bei meinem GS auch noch was auf garantie bekomme?

;-))

felix

Geschrieben

Garantie gibt's beim GS immer!

Aber vorher LHM ablassen, sonst gibt es Ärger mit der Werkstatt!

Gruß,

Christian ;-)

Geschrieben

wenn ich es recht verstanden hab, will er insgesamt 400000 KM schaffen und hat das noch gar nicht!?!

Geschrieben

Nene, siehe meine kopierte Signatur von ihm in 005. Seine rollende Pommesbude mit Stern steht gerade bei 120 tkm. Ich stelle mir das Betanken seiner Karre lustig vor: Im Keller pumpt er bei hochsommerlichen Temperaturen die von der Pommesbude gelieferte Suppe durch Filter und schüttet diese Plörre in seinen Premium-Trecker. Man gönnt sich ja sonst nichts. Naja, vielleicht noch weiße Heckleuchten, dann fällt der Gestank an der Ampel nicht so arg auf, weil die Leute von der Schönheit geblendet sind... ;-)

Gruß,

Achim.