Zum Inhalt springen

Hab mein XM verkauft...

Empfohlene Beiträge

Hannebambel2001
Geschrieben

Hallo,

nachdem ich mir bei Ebay einen sehr guten BMW 730i aus 1.Rentnerhand ergattert habe, musste mein, erst 1,5mon. zuvor gekaufter XM wieder weg.

Habe den Wagen letzten Freitag für die 800€ verkauft, für die er auch hier im Forum stand.

Nun habe ich also keinen Citroen mehr, werde aber weiterhin im ACC bleiben, da ich früher oder später sicher wieder einen kaufen werde. Hätte ich die Kohle würde ich sofort zu meinem BMW noch einen Cit kaufen, aber beides geht net :-(.

Wie gesagt ich werde weiterhin das Geschehen im Forum hier verfolgen und die ACC-Zeitung lesen. Vielleicht sieht man mich auch auch der Messe in Rheinberg.

Mein Unfall BX wird diese Woche auch noch abgeholt und geht nach Sarajevo. Hab noch 200€ für den "Schrott" bekommen.

Also dann allzeit gutes Schweben (was ich schon vermisse ;-))

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hmmm...Reiche Leute die sich den Unterhalt eines 730i leissten koennen...*g*

Aber ich lehne mich zu weit ausm Fenster, mein X2 ist auch nicht so billig...

Alex

Hannebambel2001
Geschrieben

@Alex:

Wenn das *g* nicht hinter deinem Kommentar wäre, wäre ich mit dir beleidigt. Jeder meint ein BMW sei teuer. Ich fahre zu 80% Autobahn, auf der der 730i bei anständiger Fahrweise unter 10L verbraucht. Die Versicherung ist so teuer, wie die meines BX/XM und die Steuern sind nach Euro2 Umrüstung auch tragbar, bzw. billiger als beim XM 2,0i, der anscheinend nicht umrüstbar ist.

Der einzige Wermutstropfen ist der Verbrauch in der Stadt von momentan ca. 15l mit Klima.

Ist jrgendwie ein sch*** Vorurteil BMW seien teuer zu fahren.

Ich könnt wetten dein V6 ist auch nicht billiger ;-).

Gruß

Stefan

Geschrieben

na denn wart mal ab, bis die traggelenke sich melden oder die depperte platine hinterm tacho den obligatorischen 100 tkm-ausfall hat. *grusel*

nix für ungut, und ich wünsche dir von herzen viel spaß mit dem auto. aber ich habe diverse bmws hinter mir. seither lobe ich mir die ach so teuren citroen-ersatzteilpreise. mir kommt sowas nicht mehr ins haus.

Geschrieben

Moin,

kann ich leider auch ein Lied von singen, habe ebenfalls jahrelang die Dinger aus München gefahren, ständig gabs Probleme, bin dann umgestiegen auf Daimler... auch nichts besser, kann natürlich sein das ich Pech hatte, das will ich hier nicht ausschliessen.

Gruss aus dem Norden!

Hannebambel2001
Geschrieben

Also mein Daddy hatte inzwischen, wenn ich mich nicht irre, 14 BMW´s mit denen er nie große Probleme hatte.

Die obligatorischen Defekte zwischen 100-150Tkm sind tatsächlich die Platine und die Spurstangenköpfe. Die Spurstangenköpfe kommen bereits, aber sind nicht allzu teuer. Also machen und weiter fahren.

Auch bei den Citroen gibt es solche Macken ;-)

Ich bin mit den Citroenssehr gut gefahren und werde es auch mit dem BMW, hoffe ich...

Gruß

Stefan