Zum Inhalt springen

Verschenke 2/4 Ganzjahresreifen 195/55 R 15

AndreasRS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verschenke zwei Imperial Ecodriver 4S 195/55R15 85H von 41/2016, Profil deutlich mehr als 7 mm.

Dazu gibt es kostenlos zwei weitere derselben Marke und Größe, Index 85 V, von 49/2004. Auch gutes Profil.

Grüße
Andreas

Geschrieben

41352678pg.jpg

41352679ew.jpg

Die beiden Reifen von 2016 haben noch deutlich mehr als 7 mm Profil.

41352680tf.jpg

Und die beiden von 2004 haben etwa 5,5 mm Profil.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Wenn bis zu meiner nächsten Reise durch Deutschland - voraussichtlich gegen Ende August - noch niemand zugeschlagen hat, dann würde ich mich über die zwei jüngeren Exemplare freuen.

Die Dimension paßt auf unseren Volvo. Da brauche ich demnächst Ersatz für die Übergangssaison von Mitte März bis Mai, in der man die Spike-Reifen nicht mehr fahren darf, es aber durchaus noch Frostnächte und ab und an ein paar Schneeflocken hat. Der für diesen Zweck noch genutzte Satz Winterreifen aus 2008 sollte mal so langsam getauscht werden...

Wenn jemand anders schneller ist, dann gib sie dem, ich kann nämlich dank wechselnder Reiserestriktionen noch nicht fest planen, ob und wann ich wieder aus Schweden angereist komme. Und wenn Du sie vorher aus dem Weg haben willst, dann hau wech :-)

Viele Grüße,
Martin

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Martin,

Am 6.6.2021 um 14:30 schrieb Kirunavaara:

Wenn bis zu meiner nächsten Reise durch Deutschland - voraussichtlich gegen Ende August - noch niemand zugeschlagen hat, dann würde ich mich über die zwei jüngeren Exemplare freuen.

hast Du noch Interesse?

Grüße
Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas,

ja! Ich konnte im August unerwartet doch nicht fahren und hatte vergessen, mich zu melden. Ich schick Dir PN.

Viele Grüße,
Martin

Geschrieben

Dein Postfach ist voll... ok, dann also hier:

Verzeihung, daß ich Dich etwas in der Luft hängen lassen habe. Meine Reisepläne wurden komplett auf den Kopf gestellt, weil meine Freundin sich den Fuß gebrochen hatte, da konnten wir dann nicht weg. Mittlerweile fängt sie wieder an zu laufen 🙂

Demnächst bekommen wir einen Wurf Katzenkinder, das ist wieder so ein Unsicherheitsfaktor für die Planbarkeit... aber ich will doch versuchen, spätestens im November eine Runde nach Deutschland und zurück zu drehen. Mein Xantia muß dringend noch zu Torsten, bevor am 30.11. der TÜV abläuft.

Also wie gehabt: Wenn vorher jemand anderes vorbeikommt, der Dir die Räder abnimmt, dann ist es auch ok für mich, der war dann halt schneller.

Viele Grüße,
Martin

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.9.2021 um 10:02 schrieb AndreasRS:

Postfach ist wieder frei..

Jetzt wieder nicht... ich würde Dich gerne anfunken 🙂 Alternativ auch per E-Mail

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Reifen sind nicht mehr hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: