Zum Inhalt springen

suche ZV Motor Heckklappe Xantia X2

Uwe C.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Müsste ich haben, kann nachher mal im Keller nachsehen.

Gerade geguckt: Stellmotor ist da (sowie diverse andere Teile aus einer X2-Klappe), sieht allerdings anders aus...

Geschrieben

Hey Hendrik, mein Motor läuft wieder, nachdem ich ihn gereinigt habe.  Wie sieht Deiner aus? Hast Du mal ein Bild?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Uwe C.:

Hast Du mal ein Bild?

large.20210619_190435.jpg.d5be67902ceacfdd4793593517b21cbb.jpg

Gast zitronabx
Geschrieben

Limo und Break haben Unterschiede. 

Ich habe vor ca 12monaten eine nos teil in meinen Break gebaut. Das ist schon wieder im Arsch. Das billige für 6 Euro aus China hatte 2 Jahre lang einen super Job gemacht. Ich dachte ichvbau wieder auf richtig und original um, bei mir war es für die Katze. 

Geschrieben
12 minutes ago, zitronabx said:

[...] nos teil [...] im Arsch [...]

Kann ich mir gern anschauen, wenn du magst.

Geschrieben

Ich behaupte hier mal, ohne die Nummer verglichen zu haben, das Break und Limo unterschiedlich ist. Ich meine mal einen Stellmotor aus der Limo nur mit Umbauten in den Break einbauen zu können.

Den letzten Stellmotore die ich vor ca. 2 Jahren gekauft hatte, muss aus Gold gewesen sein. Irgendwas um die 90,00 Euro damals noch bei Matzge.

Geschrieben

Dann hast du noch keinen Stellmotor für die Klappensteuerung vom Heizungskasten im XM gekauft. :D

Aber auch da lässt sich günstigst selbst reparieren.

Geschrieben

Haette einen da ausm X2 Break 

Bei Interesse einfach melden 

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Das Ding öffnen, den Schlitten reinigen und das Fett/Öl entfernen. Wieder zusammenbauen und schon geht es wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: