Zum Inhalt springen

Vielleicht ein Schnäppchen-CX

holza

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein CX sucht nach 20 Jahren in meinem Besitz einen neuen Liebhaber!

Aktuell ist mein CX auf mobile zu finden.Ganz wichtig,den aufgerufenen Preis einfach mal ignorieren! Sollte es hier im Forum einen Interessenten für meinen CX geben,dann bitte mich per PN anschreiben und mir einen Preis nennen.Es dürfen auch Preise angeboten werden die recht weit von meiner Vorstellung entfernt sind.Manchmal kommt es vor das ich einen sehr guten Tag habe...Hier im Forum werde ich mich nicht zu Preisen äußern.Auch wenn das hier den Eindruck erwecken könnte,da hat einer eine Geldnot,dem ist nicht so.Es ist eher so das mir der CX,jetzt wo ich mich gedanklich von ihm getrennt habe,irgendwie im Weg steht.Dieses Jahr habe ich ihn bis jetzt nur 4X bewegt und das auch nur um ihn überhaupt zu bewegen. Ich finde das hat dieser tolle CX nicht verdient. Hier nochmal der link:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=321383683

jochenausberlin
Geschrieben

Seufz, wenn ich hier nicht schon drei Karren stehen hätte, würde ich jetzt fast in Versuchung kommen!

Geschrieben

Ich könnte ihn als Teilespender brauchen... *duckundweg*

😇

Geschrieben

Was du damit machst ist mir egal wenn der Preis stimmt.Nein nicht wirklich,ich liebe ihn schon.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb holza:

Was du damit machst ist mir egal wenn der Preis stimmt.Nein nicht wirklich,ich liebe ihn schon.

Das war auch alles andere als ernst gemeint...

Geschrieben

Ich habe schon eine Silberne 88er Limousine ob ich ihn dazustellen soll? Platz könnte ich schaffen aber nur wenn ich ihn zum gleichen Preis bekomme :

Geschrieben

es wurde ja schon an anderer Stelle die Frage nach den seitlichen Stossleisten gestellt...

Ich würde auch dringend raten, das Fahrzeug wieder in den Originalzustand zu versetzen,  die Leisten zu montieren und die silbern lackierten Schwellerverkleidungen wieder gegen schwarze auszutauschen. Ohne jetzt grundsätzlich über Originalität diskutieren zu wollen, das würde die Verkaufschancen aus meiner Sicht definitiv  erhöhen. Ansonsten ist das trotz der hohen Laufleistung ein schöner CX, ich kenne ihn von Treffen in Westhofen.

Gruss Andreas

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb AStrunk:

es wurde ja schon an anderer Stelle die Frage nach den seitlichen Stossleisten gestellt...

die seitlichen Leisten sollten dringend wieder dran

...und wenn schon an der C-Säule Prestige steht, würde ich auch am Heck das passende Schildchen anbringen....😉

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb mdi500:

...und wenn schon an der C-Säule Prestige steht, würde ich auch am Heck das passende Schildchen anbringen....😉

... und in der richtigen Reihenfolge: links das Modell und recht Citroen 😉

Geschrieben

Wenn diese ganzen Sonderwünsche dann alle erfüllt sind erwartet ihr dann immer noch ein Schnäppchen. Jungs bleibt auf dem Boden. Mich stört es auch wenn das Typenschild rechts ist aber wenn es ein Schnäppchen sein soll muss man schnappen und nicht wünschen.

Geschrieben

Wem das alles nicht gefällt der kann ja die zu erwartenden Kosten für entsprechende Änderungen in sein Angebot einfließen lassen.

Geschrieben

Mir ist bewust das es viele nicht mögen wenn die Stossleisten fehlen.Wenn ich so ein CX suchen würde wäre es für mich kein KO-Kriterium.Nicht zu vergleichen mit Durchrostungen.

Geschrieben

Was echt,das ging doch bis vor kurzem noch.Was kann der Grund sein? Postfach ist geleert.

Geschrieben

Das sind die vielen Angbote. Ich hoffe du hast die nicht unbedacht geloscht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: