Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der schwebende Robert postete

(...) Aber tröste dich, ich kam auch schon in das Vergnügen, den Activa stehenlassen zu müssen, um mit einem ADAC-Clubmobil-Zafira nach Hause zu kommen.

Och, ich hab' damit keine Probleme. So schlecht ist so'n Opel ja nun auch wieder nicht. Es kommt hat darauf an, von wo man kommt. Steige ich vom Doppelwinkel auf den Blitz um - naja...

Vor einigen Jahren ist auf einer Geschäftsreise der Firmen-Ford verreckt. In diesem Fall war der Umstieg auf den Blitz eine wahre Wohltat ;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Stefan!

Wir haben an der Querstrasse zu Bunker 18 mit dem roten GSA Break gestanden und hatten auch WC in Reichweite. Gekocht haben wir mit Sprudel, weil es uns zu mühsam war, jedesmal für Wasser 1,5 km zum Campingplatz zu laufen. Das Preisniveau war egal in welchem Bereich eindeutig zu hoch. Am schlimmsten hat es aber die getroffen, die Euro gegen Franken gewechselt haben, wie meiner einer. Ich wäre mit Euro wesentlich günstiger gefahren als mit Franken. Bratwurst mit Pommes 8 Franken-5,50 Euro-11! DM. Exorbitant hoch!

Was mich auch aufgeregt hat, war der Jahrmarkt. Der gehörte irgendwie nicht dazu, er hatte keinen Cit-Bezug.

Das mit der CX-Clique auf der Landebahn war doch Samstag nacht, oder? Wir haben gerätselt, ob es ein CX war oder ein GS/A.

Allerdings kann ich keinen Vergleich zu anderen Treffen anstellen, es war mein erstes grosses Treffen, und auch gleichzeitig mein erstes Welttreffen, bin sonst immer nur zu Rallyes gefahren.

Kurz gesagt: Es war geil und viel zu kurz. Die vielen Raritäten dort haben so manchen Mangel wieder wettgemacht. Auf jeden Fall habe ich Blut geleckt und Bocholt ist ja auch bald......

Lieben Gruss,

Oliver

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Laut http://www.espace.ch/artikel_11402.html waren über 4.000 Autos und 20.000 Besucher vor Ort! Das ist dann in etwa mit Belgien und Frankreich vergleichbar.

Wir waren hinten auf dem "echten" Campingplatz, aber Do und Fr abends fast versumpft! Preise sind in CH halt höher als bei uns (Brötchen im Supermarkt 70 cent), aber dank "Nachreisende" hatten wir immer genug günstiges Fleisch aus D zum grillen.

Den Ärger mit der Orga / Einweiser habe ich schon erfolgreich verdrängt / vergessen, die Masse an "ollen" Autos entschädigte doch für alles! Auch wenn für meinen Geschmack recht wenig Chaprons da waren (in B und F gabs mehr bzw ich habe mehr gesehen) ... Jaja, bin ganz schön verwöhnt!

Bilder von mir folgen noch, wird noch was dauern mangels Zeit.

Gruß

ACCM Christian M.
Geschrieben

Wie kommt man an diese Bilder ran?

Anklicken funktioniert nicht mehr, ich lande immer auf einer Lycos Seite.

Gruss

Geschrieben

@Christian:

Habe gerade in einem anderen Forum Martijns Bericht zu dem Problem mit seiner Fotoseite gelesen. Tripod/Lycos hat ohne Vorwarnung die gesamte Fotoseite gelöscht - Grund war zuviel Traffic :-(

@all:

Ich spreche hier jetzt 'mal für Martijn, der uns in der Vergangenheit immer mit unzähligen Fotos von aktuellen, aber auch von früheren Treffen versorgt hat, und diese Seitenlöschung durch Tripod/Lycos absolut nicht verdient hat - falls jemand kostenlos Webspace zur Verfügung stellen kann, sollte er mit Martijn Kontakt aufnehmen. Die eMail-Adresse ist im Profil im Post 000 hinterlegt.

Geschrieben

Hi zusammen,

bei Problemen mit Webspace oder Traffic kann ich gerne helfen. Erst vor kurzem

habe ich auch eine Bildersektion in die CitDoks eingebaut. Ungewöhnlicherweise

habe ich meine Interlaken-Bilder schon drin ( http://www.citdoks.de/bilder.php?cr_id=282 ).

Ich werde den Martjin mal anmailen.

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, obwohl wir erst am Sonntagmorgen

angekommen sind. Es war erstaunlich, wie viele Raritäten man bestaunen

konnte. Man könnte fast meinen, mehr Traction Cabrios gesehen zu haben

als jemals gebaut wurden ;-)

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

hallo,

der link zu den lycos-fotos will nicht mehr!!! ist dein account abgelaufen.

@all

hat noch jemand fotos von der eigenkonstruktion 2rad-2CV in gelb gemacht. auf den fotos von martin ist das gute stück ja leider nur von einer seite zu sehen.

würd mich und meinen mitbewohner interessieren!

danke

felix

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Hat eigentlich jemand einen Axel auf dem Treffen gesehen? Trotz Visa-Brille ist mir keiner aufgefallen. Schade.

Martin, danke für´s Hochladen!

• 2 Monate später...