Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sensenmann,

so jetzt wissen wir es also alle wovon du lebst "Überfälle zwecks Geldbeschaffung helfen".

Geschrieben

Geht's eigentlich noch ? Wollt Ihr hier amerikanische Zustände ?

Bernd

----------------

Y$ 2.5

Geschrieben

Wir nähern uns dem offensichtlich mit großen Schritten an.

Interessant dabei ist es die "schweizer zustände" zu beobachten.

In unserem Nachbarland hat jeder Mann über 18 ein vollautomatisches Sturmgewehr zu Hause (als Reservist) und darf sich jederzeit noch weitere Handfeuerwaffen, auch vollautomatische zulegen.

Trotzdem passiert nichts. Die Schweizer gelten ja auch als "ruhiger".

CX-Fahrer: Mist verraten ;)

Geschrieben

Hallo miteinander!

Hätte noch einen guterhaltenen Satz Lenkraketen für XM Y3 zu verkaufen!

Mittels Adapter lassen die sich auch auf einen X1 oder gar an einen Rappold Umbau verbauen!

Ab nächste Woche im Angebot: Morgensterne aus Federkugeln !!!

Geschrieben

Ich suche noch Deflektoren und eine klingonische Tarnvorrichtung als passive und Photonentorpedos und eine Phaserbatterie als aktive Sicherheitstechnik :+)

gerne auch gebraucht

Geschrieben

So eine Tarnvorrichtung würde mir auch recht sein.

Vorteile:

- Keine Fotos mehr - Kein Ärger mit Bollocks - keine Kratzer mehr im Lack, selbst wenn der Wagen über das Wochenende in den dunkelsten Ecken Deutschlands steht - keine Parkprobleme mehr

Nachteile:

- man muss gleich einen Satz neue Stoßstangen mitordern (andauernd fährt einer im Stau oder an der Ampel drauf) - es macht endgültig niemand mehr auf der Autobahn platz - die Batterie ist andauernd leer - der Freundliche hält einen endgültig für verrückt, wenn man seinen Wagen zur Inspektion bringt, aber die Vorrichtung noch aktiv ist - man hat jeden Tag eine Horde fanatischer Trekkies auf der Matte stehen, die das Auto sehen wollen

Geschrieben

Kantia, du musst nur genügend starke Schilde haben, dann passiert nichts und trotzdem sieht dich keiner. Die werden sich nur wundern, warum sich ihr geliebter VW einfach mitten auf der Straße auflöst. Wahrscheinlich kommt irgendwann der typische Spruch: "Ich hab doch gar nichts gemacht..." Hört man auch öfter in EDV-Abteilungen...

Gruß

Fred

Geschrieben

>>auch öfter in EDV-Abteilungen...

Da liegts aber nicht an der EDV, sondern einfach nur an den unfähigen Endusern. :-)

Ein User hat immer der Software zu dienen, und nicht umgekehrt.

Geschrieben

Die heißen ja auch BUFH "Bastard User From Hell"

Geschrieben

Jaja, es wird immer abstruser. Es gab mal in der Dortmunder City auch einen kleinen Bereich, wo sich viele Leute aus noch mehr Staaten ihren Lebensunterhalt mit dem Vertrieb von Zutaten für besonders dicke Zigaretten und anderen Substanzen verdienten. Dort konnte es auch passieren, daß man, nachdem man endlich einen Parkplatz gefunden hatte, von den Insassen eines 5er oder 7er BMWs (nicht ganz neu, aber schwarze Scheiben), also ein Firmenwagen eines solchen Unternehmers, freundlich gebeten wurde, aus der Lücke wieder rauszufahren, weil der BMW da parken soll. Wenn man das nicht sofort einsehen wollte wurde einem auch schonmal der Sonderparkausweis aus der Druckerei "Magnum" unter die Nase gehalten. Das auch nicht irgendwann in der Nacht, sondern auch schon vormittags bei voller Strasse. *grusel*

Geschrieben

Irgendwie wohnt ihr alle ganz komisch - oder die Situationen müssen magnetisch auf euch reagieren...

Hier in Sorbisch-Sibirien, welches eure osteuropäischen Problemkinder erst durchfahren müssen, ist keinerlei Schusswaffengebrauch im Strassenverkehr üblich.

Kopfschüttelnde Grüße von der Oder-Neisse-Friedensgrenze

Geschrieben

Hier in Schläfrig Holstein ist vor einigen Tageen folgendes passiert:

Ein Golf drängte ein Kind auf dem Fahrrad ab, so daß dieses Kind stürzte. Ein Autofahrer, der diesen Vorfall beobachtet hatte verfolgte den Golf und stoppte ihn um den Fahrer zur Rede zu stellen woraufhin der Golffahrer ihn mit zwei Schuß aus einem Revolver so schwer verletzte, daß er im Krankenhaus verstarb. Er hinterläßt eine Frau und minderjährige Kinder.

Täter war ein polnischer Erntearbeiter mit rund 3 Promille im Blut, Auto und Waffe waren gestohlen.

Geschrieben
Sensenmann postete

Also in dem Fall war ich es der geschossen hat. Selbst als einer von den Vieren direkt in den Lauf einer (Gaswaffenimitation einer ) 45er geblickt hatte, boxte er mich noch halb bewußtlos und meinte "Schieß doch Arschloch". Dann habe ich mich nicht zweimal bitten lassen und das Magazin geleert.

smilie.php?smile_ID=128

Aber mich für bescheuert halten... Ich schleppe weder CS Spray noch Knarren mit mir rum.

@All:

Ich mache recht oft mit dem CX Vollbremsungen, man will ja in Übung bleiben. Trainiert man das nicht, bremst man im Gefahrenmoment zu schwach.

Ich hatte dabei aber nie Probleme mit eckig gefahrenen Reifen! Obwohl (entgegen einigen hier geäußerten Meinungen) die Reifen durchaus ein ganzes Stück rutschen, bevor das ABS das erste Mal löst. Schaut euch doch mal z.B. Auto-Motor-Sport-TV oder Motorvision an, da sieht man manchmal Bremstest. Das raucht am Anfang.

@xantom: Mach mal einen ordentlichen Burnout, dann sind deine Reifen wieder rund!

Grüße,

Daniel