Zum Inhalt springen

Suche Blechteile für einen Citroen GS Vitree

mcglogg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits! Ich weiss das die Chance sehr sehr gering ist, aber warum sollte man es nicht mal versuchen 😉
Hat irgendjemand die speziellen Blechteile für einen GS Vitree?
Also natürlich die hinteren Kotflügel, aber es gibt auch noch ein paar andere Teile.

Die Hoffnung stirbt zuletzt......

Viele Grüße
Marcus

Geschrieben

Moin

Beim Noiron Autoverwerter in 51545 Waldbröl Tel. 02291/1360 stand vor kurzem noch ein GS und ein GSA ziemlich komplett.

Viele Grüsse

Michael

Geschrieben

Für Ami 8 Service sind mir Kotflügel (NOS) bekannt, die aus einer Türhaut und einem hinteren Kotflügel zusammengeschweisst sind. Die Schweissnaht ist trotz Dünnblech fast nicht sichtbar.  Ich weiss nicht ob dies generell so war und für GS Service eventuell auch zutreffen könnte. Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit. Aber innen gibt es auch ein spezielles Blech, das die Türöffnungen verschliesst. Ich rate Dir zu viel Geduld.

Andreas

Geschrieben

In Deutschland dürfte die Chance sowas zu finden bei 0 liegen aber im boncoin könnte sowas mit viel Geduld schon mal zu finden sein. Auf der großen Insel übrigens auch.

Geschrieben

Gekauft und abgeholt 🙂 Danke für den Tip!!!!!!! Jetzt noch einen rechten Kotflügel und ich bin im Himmel 🙂

Geschrieben

Auch ein cooles Projekt. Wenn ich nicht schon einen GSA Enterprise in der Garage hätten, würde ich wahrscheinlich schwach werden. Jetzt heisst das Projekt GS Vitrée. Und den Enterprise zu schlachten, nur für einen rechten Kotflügel, das finde ich zu hart 😉

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: