Zum Inhalt springen

Suche für X2 in Mauritius-Blau KPKD Haube, Stoßstange vorne und Fahrertür

TomDamme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nach 10 Monaten A180Cdi/W169 genug von schlechtem Komfort. Ich habe mir wieder einen Xantia gekauft. 2000er Hdi in Mauritius-Blau. Das Auto bedarf etwas Pflege und optischer Mängelbeseitigung. Die Tür hängt und müßte neu geschweißt werden, die Motorhaube hat ne tiefe, spitze Delle, und die Stoßstange vorne hat nen Schneehaufen geküsst und ist dabei gebrochen. 
Des Weiteren wäre eine Lederausstattung nicht schlecht. Hat jemand die gesuchten Teile oder kennt jemanden der diese Verkaufen will? 

Danke im Voraus.

Tom

Geschrieben

Je nach Wohnort versuche es doch mal bei Torsten TX1.

Geschrieben

Moin Tom,

eine Fahrertür in KPK hab ich. Evtl. auch eine Stoßstange. Vielleicht ist sogar ńe Motorhaube über.

Standort: 27374

Geschrieben
Am 18.7.2021 um 21:57 schrieb Dr.Jones:

Moin Tom,

eine Fahrertür in KPK hab ich. Evtl. auch eine Stoßstange. Vielleicht ist sogar ńe Motorhaube über.

Standort: 27374

Meld dich mal: 0172 2853733

Gruß

Tom

Geschrieben

Mach ich morgen, die Stoßstange hab ich noch nicht finden können.

Geschrieben
Am 18.7.2021 um 21:57 schrieb Dr.Jones:

Vielleicht ist sogar ńe Motorhaube über.

Am 23.7.2021 um 00:23 schrieb Dr.Jones:

die Stoßstange hab ich noch nicht finden können.

Ich liebe solch klare Ansagen :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin!

Meine Motorhaube (blau) ist mir leider kaputt gegangen, deshalb suche ich ja selber, war heute bei Kiesow, Deutschlands größtem Schrottplatz, weil mir netterweise zugetragen wurde, dass dort ein Xantia steht. Ist KPK, deshalb dachte ich an Dich, Tom. Stoßstange ist in ordentlichem Zustand. Exclusive. Motorhaube hat leider Beulen und Dellen.

An andere Interessierte: die anderen Karosserie Teile sahen auch noch gut aus. Rammschutzleisten beispielsweise. 

Edit: so schlimm ist die meinige vielleicht gar nicht, kommt ja immer auf die Ansprüche an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: