Zum Inhalt springen

Erledigt: Sommerrreifen und allerlei für Xantia X2 Break abzugeben

Piepenbrink

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mein Xantia nicht mehr zu retten ist (siehe Faden Xantia vom Laster gefallen), biete ich an:

4 Sommerrreifen auf Stahlfelgen Citroen Xantia 185/65 R15 88H Michelin Primacy 4 ca. 2.500 km gelaufen Produktionsdatum 03.2021

für 150 €  abzuholen in Fußgönheim bei TX1

4 Winterreifen auf Stahlfelge 185/65 R15 88T Goodyear Ultra Grip Produktionsjahr 2016 noch ca. 5 mm Profil für 100Verkauft

4 Alufelgen CMS  7J x 15 H2 LK 108 ohne Reifen für 60 Euro (siehe Bild) Verkauft

2 Dachträger für Break 25 €

abzuholen in Eppelheim oder auf Wunsch in Fußgönheim bei TX1

Geschrieben

Welche Farbe hat das Auto? Wenn mauritiusblau und ohne Sonnenbrand, wäre ich an Türen und Heckklappe interessiert. Teppich vorne links und ein dichtes Bremsventil wären auch nicht verkehrt... oder soll ich diese Sachen dann mit Torsten besprechen, sobald er bei ihm ist?

Tut mir leid für Dich um den Xantia! Ich hoffe doch, es wird sich wieder ein schönes Exemplar für Dich finden lassen.

Geschrieben

Gibt es hier jemanden, der ein Teilegutachten (mögliche Bereifung, Fahrzeuge...) für die CMS-Felgen hat?

Gruß, Jan

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Kirunavaara:

Welche Farbe hat das Auto? Wenn mauritiusblau und ohne Sonnenbrand, wäre ich an Türen und Heckklappe interessiert. Teppich vorne links und ein dichtes Bremsventil wären auch nicht verkehrt... oder soll ich diese Sachen dann mit Torsten besprechen, sobald er bei ihm ist?

Tut mir leid für Dich um den Xantia! Ich hoffe doch, es wird sich wieder ein schönes Exemplar für Dich finden lassen.

Mauritiusblau  Türen haben auf Fahrerseite beginnenden Sonnenbrand. Bitte mit Torsten klären Xantia ist bei ihm.

Geschrieben

Ok, prima. Werde ich machen 🙂

Geschrieben

sorry der Sonnenbrand an den Türoberkanten ist auf der Beifahrerseite, Fahrerseite ist in Ordnung

Geschrieben

Macht nix - meiner hat ziemlich starken Sonnenbrand rundum, da werde ich dann vor Ort schauen, welche der Türen sich zu tauschen lohnen.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

noch da: 4 Sommerrreifen auf Stahlfelgen Citroen Xantia 185/65 R15 88H Michelin Primacy 4 ca. 2.500 km gelaufen Produktionsdatum 03.2021

für 150 €  abzuholen in Fußgönheim bei TX1

Geschrieben

Dabei sind sicher auch die Stahlfelgen interessant. Ich habe regelmäßig Anfragen danach, nur sind Stahlfelgen neu nicht mehr und gebraucht kaum noch erhällich. Häßlichste Alufelgen werden einem dagegen regelrecht hinterhergeworfen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Reifen sind weg

2 Dachträger für Xantia Break 25 € sind noch da

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Piepenbrink:

Reifen sind weg

2 Dachträger für Xantia Break 25 € sind noch da

Wenn Du im Titel "erledigt" schreibst, wird die Dachträger keiner mehr finden ... 😉

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: