Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kaputter Link, flasche Forumsecke, alte Bilder...

;-)

Geschrieben

Übe besser erstmal, wie man eine URL in den Browser kopiert....

Oberlehrer nein danke!.............. ;-)

ACCM H.-J. Wenk
Geschrieben

Tja, von dem was hier und da zu sehen ist haut mich das nicht vom Hocker. Zu finden sind meistens die gleichen Bilder, und die besten sind bei www.citroen.fr zu sehen. Jedenfalls sind sie größer. Vom Blechkleid ein typisches Design für ein Übergangsmodell - nicht heiß, nicht kalt. Die Studie sah ja noch sehr gut aus, aber der hier überzeugt wohl eher durch innere Werte. Hat jemand Fotos vom Innenraum gefunden?

Geschrieben

Sieht ja unmöglich aus die Karre.

Sorry, aber das ist meine Meinung. Da könnte mich auch ein "schnuckeliges" Interieur nicht locken. Von vorn wie ein Opel und hinten Seat, tolles Design.

Gruß

Geschrieben

Gähn!

Armes Citroen-Design-Studio. Die Top-Designer sind schon alle zu Peugeot gegangen, übrig sind nur noch die Putzfrau, der Hausmeister und der Praktikant... Typische Resteverwertung mit ein paar schlecht gemachten Anleihen bei Maserati (Rückleuchten), BMW (Frontleuchten) und Musketier (Schwellerverbreiterungen - autsch!).

Gruss

Embo

Geschrieben

hallo

die front ist ja ganz nett aber dieses heck.

also ich kann mich nicht anfreunden damit, aber es hat ja

jeder, gott sei dank einen anderen geschmack.

wuensche angenehmes schweben

ACCM H.-J. Wenk
Geschrieben

Moin,

hier sind ein paar Links zu zwei besseren Fotos, auch mit Armaturenbrett:

-> http://www.autoexpress.co.uk/picture_library/dir_29/car_portal_pic_14638.jpg

-> http://www.autoexpress.co.uk/picture_library/dir_29/car_portal_pic_14637.jpg

-> http://homepage.mac.com/hansjuergenwenk/Auto/PhotoAlbum41.html

Der Innenraum ist ja grausam, keine klare Linie, das reinste Sammelsurium. Die Schaltung sieht nach Sensodrive aus. Mitteltacho? Aua! Bei Citroen scheinen z. Zt. Hobbydesigner am Werk zu sein.

Geschrieben

@ACCM H.-J. Wenk

Bitte nicht schon wieder dieses hässliche Foto zum Armaturenbrett. Dieses Bild hat absolut NICHTS mit der Wahrheit zu tun und ist nichts anderes als ein per PC zusammengewürfeltes Puzzle aus Einzelteilen. Ein bisschen Picasso, C5 etc. und schon hat man das "neue" Armaturenbrett des C5 Serie II. Helfet dem, der's glaubt!

Tatsächlich wurde das Armaturenbrett des C5 nur leicht modifiziert. Hier wird schon eifrig darüber diskutiert und es gibt auch ECHTE Fotos zum C5:

http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=27186&time=1092941103

Also bitte keine solchen Märchen mehr ......

Markus

Geschrieben

Das Armaturenbrett ist das vom C4. Nicht das vom C5. Hatten wir schon mal....

Gruß

Fred

ACCM H.-J. Wenk
Geschrieben

@ Markus

Ich habe weiter oben ja gefragt, ob jemand ein Foto des Armaturenbrett hat. Keine Antwort. Außer Belehrungen bietest Du ja auch keine weiterhelfenden Hinweise oder konkrete Antworten...

HJW

Geschrieben

iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh

das Lenkrad von Ford....................

ansonsten siehts ja mal auf dem foto von aussen ganz gut aus.............

hm-electric

Geschrieben
ACCM H.-J. Wenk postete

@ Markus

Ich habe weiter oben ja gefragt, ob jemand ein Foto des Armaturenbrett hat. Keine Antwort. Außer Belehrungen bietest Du ja auch keine weiterhelfenden Hinweise oder konkrete Antworten...

HJW

Mein Posting sollte nicht als Angriff gegen dich gelten. Vielmehr, und so wie Fred richtig bemerkt hat, hatten wir diese Diskussion um dieses hässliche "Armaturenbrett" bereits schon einmal. Sorry, war wirklich nicht persönlich gemeint und sollte schon gar keine Belehrung sein. Eher eine Richtigstellung.

Dennoch - die ECHTEN Fotos zum neuen C5 sind bereits seit ein paar Tagen im Netz.

Und sollte ich ein Foto des Armaturenbretts finden, werde ich es dir umgehend mitteilen. o.k.?!

Gruss aus der Schweiz

Markus

ACCM H.-J. Wenk
Geschrieben

@ Markus

Nichts passiert. Ich freue mich auf die Fotos.

Gruß, HJW

Geschrieben

@HJW

Dann bin ich ja froh :-))

Ich werde Ende September in Paris sein und dort den neuen C5 live bestaunen. Falls bis dahin noch keine Fotos vom Armaturenbrett veröffentlicht wurden, sende ich dir ein Bild zu.

Gruss

Markus