Zum Inhalt springen

SUCHE: SYSTEM AUDIO 3030 / 4030

Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ein original X1 Radio.

funktionsfähig, mit Code.

Geschrieben

Sollte es am Code scheitern kannst du dich gerne melden. Den kann ich auch ohne VIN herausfinden. 

Geschrieben

Danke, das ist nett, aber ich hab eins mit Code bei dem die Anzeige ausgefallen ist...

Geschrieben

Hast Du es schon mit "Bügeln" versucht?

Geschrieben

Nee, was ist das? Wie geht das?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Dr.Jones:

Nee, was ist das? Wie geht das?

Gemeint ist damit, dass das „Folienleiterkabel“ welches das Display mit der Radioplatine verbindet an der Verbindungsstelle gebügelt werden kann. Das funktioniert zwar grundsätzlich mit einem Bügeleisen, aber ich habe hier irgendwo schon mal geschrieben dass es da (meiner Meinung nach) bessere Wege gibt.

Wenn das Display nur Pixelfehler hat, ist da durchaus eine gewisse Erfolgschance gegeben. Wenn das Display tatsächlich komplett ausgefallen ist, befürchte ich fast dass auch „Bügeln“ hier nicht wirklich hilft. Aber versuchen kann man das definitiv.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist das eigentlich richtig, dass die Beleuchtung weiß ist? Muss die nicht grün sein?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Dr.Jones:

Ist das eigentlich richtig, dass die Beleuchtung weiß ist? Muss die nicht grün sein?

Sie sollte grün sein.

Die Leuchtmittel selbst sind grün eingefärbt. Entweder ist überall der Lack von den Glühlämpchen abgeplatzt und/oder denaturiert, oder irgendwer hat die Lämpchen getauscht und vergessen sie grün einzufärben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: