Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß eigentlich jemand ob und wann es ein Nachfolgemodell für den aktuellen C4 Spacetourer (Picasso) geben wird? 

Unser C4 Picasso (BJ 2015) ist zwar noch nicht so alt aber ich mache mir schon so langsam Gedanken über einen Nachfolger für meine Familie...

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht bis jetzt nicht so aus, dass es einen Nachfolger geben wird. 

Bei VW sieht es ähnlich aus. Touran & Sharan stehen auch vor dem Aus.  Mein Händler hat sich nochmal mit C4 Spacetourern eingedeckt, weil er sie nach wie vor gut verkauft, aber auch nicht glaubt, dass da was neues kommt.

Ist sehr schade aber leider die Konsequenz aus der starken Nachfrage nach  SUV's/ Crossovern.

Bearbeitet von Timbo13
Geschrieben

ja, vermutlich hast du recht. 

Bleibt der Citroen also nur der C5Aircross oder der Spacetourer.... beide optisch keine Schönheiten

Geschrieben

Ja, nur ist mir der eine zu klein und der andere zu groß. 😄 Der C4 liegt halt genau dazwischen

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: