Zum Inhalt springen

Korrosion Türeinstieg C Säule von innen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Ich bin seit letzten Mittwoch Besitzer eines C8 Bj.2009

Das Auto fasziniert mich mit allem so wie ich Ihn gekauft habe. 

Nun habe ich den Wagen gestern komplett gereinigt und alles gepflegt und gewartet was irgendwie ging. Ich habe den Wagen,mit einer für ich Oberflächlichen Roststelle im Türeinstieg hinten rechts C Säule unten gekauft. Mit dem Gedanke diese zu beseitigen.  Nach dem ich gestern auch da gereinigt habe, musste ich feststellen,  daß die Korrosion von innen nach außen kommt. Der ganze Bereich ist Pfefferkuchen. Im Innenbereich in diesem Loch steht Wasser. 

Kann mir jemand helfen und sagen wo das Wasser herkommt? Ist evtl. ein Ablaufloch verstopft? 

Ich würde mich sehr freuen...Lieben Dank.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Brasil15:

Hallo zusammen. 

Ich bin seit letzten Mittwoch Besitzer eines C8 Bj.2009

Das Auto fasziniert mich mit allem so wie ich Ihn gekauft habe. 

Nun habe ich den Wagen gestern komplett gereinigt und alles gepflegt und gewartet was irgendwie ging. Ich habe den Wagen,mit einer für ich Oberflächlichen Roststelle im Türeinstieg hinten rechts C Säule unten gekauft. Mit dem Gedanke diese zu beseitigen.  Nach dem ich gestern auch da gereinigt habe, musste ich feststellen,  daß die Korrosion von innen nach außen kommt. Der ganze Bereich ist Pfefferkuchen. Im Innenbereich in diesem Loch steht Wasser. 

Kann mir jemand helfen und sagen wo das Wasser herkommt? Ist evtl. ein Ablaufloch verstopft? 

Ich würde mich sehr freuen...Lieben Dank.

Leider weiß ich nicht, wie ich ein Foto hochladen kann...Bin noch nie in einem Forum aktiv gewesen.  

Geschrieben

Im falschen Bereich biste auch gelandet, hier ist der Markt.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb schwinge:

Im falschen Bereich biste auch gelandet, hier ist der Markt.

Oh...das tut mir leid. Wie bereits gesagt,  war ich noch nie in Foren aktiv.  Ich nutze auch kein Facebook usw. Vielen Dank für den Hinweis.

Jetzt muss ich nur noch rauschenden, wie ich ins Richtige Forum rein komme und dann vielleicht mal ein Foto hochladen kann. Lieben Dank schonmal. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: