Zum Inhalt springen

Verkauf CX Pallas D meiner Kollegin

Till Lüpertz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

seit letztem Jahr bin ich selbst CX-Fahrer, bin mit meinem 82er Pallas diverse Male im Urlaub und nun auch auf einer Oldtimer-Rallye in der Eifel gewesen und habe mich bisher im Forum als stiller Mitleser mit viel Vergnügen durch VIELE Seiten der letzten Jahre durchgelesen. Ich schätze die guten Kaufberatungen, den Erfahrungsschatz und die schnellen Antworten, von denen ich auch schon selbst profitiert habe. Nun möchte ich auf den zum Verkauf stehenden CX Pallas D meiner Kollegin aufmerksam machen. Ich weiß, dass ein D hier bei CX-Neulingen seltener gesucht wird, der Wagen könnte sich aber trotzdem lohnen. Schaut euch die Anzeige an, ich glaube, dass der CX InteressentInnen problemlos zu empfehlen wäre, die ein rostfreies und unkompliziertes Exemplar im (nicht immer konsesfähigem) Farbton "Silber" suchen. Dafür ist die schwarze Lederausstattung wirklich toll, habe selbst dringesessen...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=328923192&cn=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&action=eyeCatcher&fnai=next&searchId=885fd6c5-61ef-8079-a855-d1220b15cf17

Der Preis ist sicherlich Verhandlungssache, meine Kollegin aber ehrlich und so der CX auch. Schaut euch den Wagen an und empfehlt ihn bei gerne weiter!

Viele Grüße

Till

Geschrieben

nur ein kleiner Hinweis: ein TD1 ist das hier nicht. Ansonsten eine echte Rarität: Diesel, Pallas, Leder, Klima ist eine ziemlich einmalige Kombination. Gruss Andreas

Geschrieben

... ja, es ist ein 75 PS Saugdiesel. Habe diese Motor-Variante in 2 CX selbst lange mit großer Freude gefahren. Trotz der "nur" 75 PS reist es sich - auch auf langen Strecken - sehr entspannt. Hat mich ob der "geringen" PS-Zahl immer wieder positiv überrascht.

Den Fotos nach zu urteilen, scheinen Inseratstext und Realität treffend übereinzustimmen. Sicher in dieser Version und diesem Zustand selten zu finden.

Geschrieben

Sorry, natürlich ein 75 PS-Diesel, hab ich editiert. Wirklich seltene Kombi... Vielleicht kennt ja jemand Interessenten!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Till Lüpertz:

Sorry, natürlich ein 75 PS-Diesel, hab ich editiert. Wirklich seltene Kombi... Vielleicht kennt ja jemand Interessenten!

Der Preis ist schon recht ambitioniert, aber der seltenen Kombi vermutlich entsprechend. Da braucht es einen Liebhaber, der so etwas zu schätzen weiß.

Dass über 25.000 km in sechs Jahren kaum etwas investiert werden musste, ist ungewöhnlich. Das waren dann ja offensichtlich sehr günstige Kosten pro km, unschlagbar fast…

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: