Zum Inhalt springen

Ablagefach GS / GSA schwarz neu

Diepenbroek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich habe mich vergriffen und biete es hier an und zwar eine Ablage für das Armaturenbrett Beifahrerseite GS / GSA

In schwarz und Neu im Original Karton mit den Schrauben.Auf der Verpackung steht KN 1383

Bilder sende ich gerne zu. 30€ inkl. Versand

Geschrieben

Bist du sicher das es nicht für den CX ist? Zwischen GS und GSA liegen Welten beim Armaturenbrett, ich wüsste nicht wo man da was anbringen sollte was für beide passt ....und ich hab auch beim GSA nie eins gesehen, weder in den vielen die ich hatte oder bei den GSAs auf Treffen.

Geschrieben

Bei mir passt es nicht im CX . Das Ding hat keine Wölbung. Foto hab ich in ibä Kleinanzeiger. Mfg

Geschrieben

Moin 

Aber vielleicht kann einer hier helfen wohin das Teil kommt.

Auf dem Original Karton KN 1383 

Geschrieben

Danke für den Link, so eins mit den zwei Stegen hab ich bei mit im CX Pallas IE auf dem Armarurenbrett verbaut, war auch schon vorher in einem CX. Muss wohl so eins sein denn alle anderen CX-Ablagen die ich sah hatten nur einen Steg. Ich hab das dann wegen der erhöhten Zubehörmittelkonsole neben dem linken Steg gekappt.

Vielleicht hat bei meinem der Vorbesitzer die Kanten angepasst.

Prinzipiell wäre ich gern bereit gegen ein einstegiges braunes oder schwarzes vom CX zu tauschen, Geld ausgeben werde ich dafür nicht ;) Übergabe/Austausch der Teile dann irgendwann auf einer meiner Touren wenn ich in die Ecke komme. Editiert, bei Ebay steht ja Oldenburg, das kann aber etwas dauern.

Geschrieben

Das kann man auch mit Klettband anbringen ohne bohren . ☀️👍😉

Geschrieben

Man kann es auch im Regal lassen, denn es versaut die Linie des Armaturenbrettes nachhaltig. Auf so ein Elend würde ich nicht gern bei jeder Fahrt gucken müssen.

Geschrieben

RIchtig! Ab in die Vitrine oder in die Tonne damit, aber bitte keine GS-Armaturentafel damit verschandeln - abgesehen davon, dass das Ding null Nutzwert hat!

Geschrieben

Warum gibts hier immer Leute die ihren Anspruch an Ästhetik als Maß für alle anderen setzen wollen? Versteh ich nicht, sorry! Was den Nutzwert betrifft, ich fand die Ablage im CX immer äußerst praktisch auf dem Armaturenbrett.

Geschrieben

Das ist zeitgenössisches Zubehör. Wem's gefällt der soll es sich doch dranschrauben.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Manson:

Versteh ich nicht, sorry!

Sorry, das wundert mich überhaupt nicht!

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb bx-basis:

Das ist zeitgenössisches Zubehör. Wem's gefällt der soll es sich doch dranschrauben.

Klar, kann jeder machen wie er will. Ich find‘s nur bedauerlich. So überflüssig wie ein Haubengriff am D-Modell, Schmutzlappen hinterm Rad, Windabweiser an den Seitenscheiben oder Chrom-Lametta am Radlauf.

Geschrieben

Ja, OK, wundert mich nicht das dich nicht wundert das ich das nicht verstehe. Alles was du aufzählst wurde irgendwann angeboten und offenbar auch gekauft weil es den Leuten gefällt. Ich mag das meiste von dem Kram nicht der in aktuellen Autos serienmässig verbaut ist und doch werden die gekauft also scheint es auch da genug zu geben denen es gefällt - nicht mein Problem aber ich muss mich auch nicht sooo negativ und vor allem überheblich äußern!

Geschrieben

Moin!

Ich finde es interessant wie die Themen immer wieder in einer anderen Richtung gehen! 

Wer sich was ans Auto baut und es demjenigen gefällt ist doch Geschmacksache. Gab es hier mal ein Thema , wie die unmöglichsten Um/Anbauten oder Zubehör von Citroen ?Die Sinn oder auch kurios waren?

Wäre bestimmt interessant was es alles so gegeben hat. Ob unnütz oder auch nicht. 

Als ich noch eine DS hatte,da gab es unmögliche Zierleisten usw usw.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

So, das Teil geht wieder in sein Ursprungsland zurück.Also ein Citroenfan,der es evtl. einbaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: