Zum Inhalt springen

Bocholt - mit oder ohne???

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

DU plus dies:

ZUNA006.jpg

gleich:

Ahhhhhhhhhhhh!!!

Macht das jemand ausser mir???

mit cognito-Gruß nicht erst in Bocholt,

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ha, Robert,

ich darf Dir mitteilen, daß das Orga-Team auch an so etwas gedacht hat.

Das heißt, pro angemeldetes Fahrzeug gibt es einen solchen Anstecker, mit dem man sich für die Dauer des Treffen erkennbar machen kann, und außerdem gibt's ein Kärtchen für's Auto (Format A5). Dieses ausgefüllt hinter die Windschutzscheibe gelegt, und jeder darf wissen, wem das Autochen gehört (gerne mit vollem Namen und mit "Der schwebende Robert", also Forums-Nickname), um was für ein Autochen es sich handelt und wie der Besitzer per Handy auf'm Treffen erreichbar ist.

@ all:

Ist das nicht noch ein Grund mehr, sich jetzt, JETZT SOFORT für Bocholt anzumelden?

>>Grüße vom mit-ORGA-Jürgen

Geschrieben

Hallo Robert,

tolle Idee, aber wenn jeder Mustermann draufschreibt... ;o)

Vielleicht sollten wir das irgendwie vereinheitlichen?

Also etwa so:

Vorname Nachname

Login-Name Citforum/ACC-Forum

Welcher Citroen? (Typ und Kennzeichen)

Das gleiche dann nochmal direkt am Fahrzeug. Fertich.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Der schwebende Robert
Geschrieben

Mensch Jürgen und das ganze übrige Orgateam,

Ihr seid ja echte Spitze!! Hoffentlich ziehen da möglichst viele mit. Wird dann zwar etwas nach Konferenz aussehen, aber dafür ist der Preis nicht zu hoch.

Trotzdem bringe ich mein handgemaltes Exemplar mit. Ist doch viel persönlicher... ;-)

Grüße,

Geschrieben

oh gott würde ich gern so ein schild in meine schwarze rennsau legen...oder in den silbernen pseudogeländewagen...mach ich dann in frankreich in gedenken an all die treffenteilnehmer...;-)))

grüssle!

derFlo

Geschrieben

Hey, Flo, mach doch nen Tagestrip. *ggg* Citrorama und Treffen rechtfertigen das. :-D

MfG, Benne

T minus >>9

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Wow! An was ihr alles denkt... Auf der Citrorama laufe ich auch mit Namensschild rum, ansprechen erlaubt!

Genau Flo, komm einfach "mal eben" vorbei, es lohnt sich!

Gruß

Geschrieben

Gute Idee, ich werd mein Schild vom letzten Jahr reaktivieren.

Geschrieben

Ja, bitte, Christian? Sprich Dich ruhig aus... ;-)

MfG, Benne

Geschrieben

Falls Du das reaktivieren meinst, letztes Jahr hatte ich so ein selbstgestrickes Namensschild mit, mal sehen, ob es noch auffindbar ist.

Geschrieben

Hallo Juergen,

gibts deine Formulare auch zum Download?

Dann kann jeder vorher schon ausfuellen. Vielleicht als Schmankerl fuer die schon angemeldeten ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

@Stefan: Du bist doch schon vorher in Bocholt, oder? Ruf mich doch einfach mal auf meine Nummer (steht in der ACZ) an, dann kann ich Dir schonmal eins geben. ;-)

MfG, Benne

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hi Stefan,

hmm, ich bin ja online-technisch nicht so wahnsinnig fit...

Kriege es gerade mal so gebacken, *.jpg-Fotos auf meinen Webspace hochzuladen und hier zu verlinken.

Das Kärtchen fürs Auto ist bisher nur als Word-doc verfügbar, wie mache ich das am besten web-anzeigbar und ausdruckbar? (vielleicht mit Photoshop umwandeln?)

Bin bei leicht nachvollziehbaren Tipps nicht abgeneigt, das kleine Formular hochzuladen. Oder ich frage mal unseren Treffen-Info-Webmaster Mathias...achnee, der ist auf Dienstreise, internet-los.

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Hi Juergen,

kein Thema, ich stell die Online und mache vorher ein Pee-Dee-Eff daraus, damits auch wirklich jeder lesen kann. Einfach Ihh-Mehl an meine Addi und los gehts...

Gruesse aus Hagen

Stefan

Ach ja: Benne, deine Nummer ist schon gespeichert, wir sehen uns ;o)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hi Stefan,

Deine Email aus dem Profil funzt z.Zt.nicht. "Mail_loop_detected_-_Mailschleife_entdeckt/" any ideas?

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben
ACCM Jürgen P. Schäfer postete

Hi Stefan,

Deine Email aus dem Profil funzt z.Zt.nicht. "Mail_loop_detected_-_Mailschleife_entdeckt/" any ideas?

>>Grüße, Jürgen

Hallo Juergen,

muesste wieder gehen. War eine Weiterleitung von einer Weiterleitung...

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

erste Frage: Und Ihr meint, das looohnt sich? Mir will irgendein Troll Guten Tach sagen?

zweite Frage: Ich schäm mich, mit so'nem Ding rumzulaufen...was tun?

Hinweis: Ich hätte gern mal dem Schwebendem Robert Tach gesagt- es gibt ein Foto, auf dem wir in Greifnähe bei Dirk Pinschmidt am Stand auf der CX- Wiese stehen. Ja, wenn man das gewußt hätte... hähä- mit Schildchen wär das nich' passiert...:))

Geschrieben

Ja sicher lohnt sich das. Und falls du dich schaemst: Es gibt da so braune Papiertueten, dann sieht man das mit dem Schaemen nicht so ;o)

Falls ihr wollt, koennt ihr unter hier ein pdf runterladen. Die Datei einfach speichern, ausfuellen, ausdrucken und ausschneiden.

Vorteil: Wenn ihr dickeres Papier (120g/m² oder dicker) fuer den Ausdruck nehmt, koennt ihr euch auch noch ein paar Visitenkarten exklusiv fuer das Treffen anfertigen. Und keiner braucht sich anhoeren, dass er unleserlich geschrieben hat.

Im ersten Teil ist der Teil, den ihr ins Auto legen koennt. Drunter sind die Visitenkarten und der Einschub fuer das Namensschild, wobei ich mal von der Standardgroesse fuer Durable 8110 ausgegangen bin. Ich hoffe, das das die Groesse ist, die auch auf dem Treffen genommen wird, wenn nicht, gibts noch ein Update. Die Felder fuer Visitenkarten und Einschub fuellen sich automatisch aus, wenn ihr alle Felder darueber ausgefuellt habt.

Viel Spass damit, bis Bocholt

Stefan

Geschrieben

Hi Stefan,

Klasse Arbeit!

Hab mir gleich mal die Sache ausgefüllt und -gedruckt und die ganzen Sachen einlaminiert.

Feinfein! ;-)

Geschrieben

Hallo Peter,

Freut mich, dass es funktioniert ;o)

War die einzige Offline-Moeglichkeit, die mir auf die Schnelle einfiel, ein Formular mit individuellen Daten zu fuellen, die auf jeder Rechnerplattform gleiche Ergebnisse liefert.

Vielleicht bekommen wir ja fuer das naechste Treffen sowas aehnliches gleich bei der Anmeldung hin, dann muss man seine Daten nur einmal eingeben.

Wir fahren in zwei Stunden los, um Bocholt langsam auf die Verrueckten vorzubereiten.

Wir sehen uns in Bocholt

Stefan