Zum Inhalt springen

C6 Türdichtungen / Leiste zwischen den Türen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin neu hier und versuche gleich mal mein Glück. Wir fahren einen late C6 mit jetzt über 200.000 km und das Gummi auf den Dichtungsleisten, die an den hinteren Türen angeklippst sind, sind eingerissen (Teilenr. Fahrerseite: 9023VG). Über PSA / Händler / Werkstatt sind die gar nicht mehr zu bestellen. Nicht mehr im Lager Bochum oder in F vorhanden. Hattet Ihr damit auch ein Thema? Selbst gebraucht sind die nicht zu finden. Lassen sich die Gummilippen erfolgreich kleben?? Ober habt Ihr da eine Lösung mit Universaldichtung vom Meter? Oder hat jemand ne Bezugsquelle? Freue mich auf Antwort von Euch. VG aus HH, Frank

Geschrieben

die 9023VC (rechts)ist noch lieferbar, links kannst derzeit nur reparieren, ich habs mit Sikaflex 221 schwarz hingekriegt.

 Dichtung vom Fahrzeug demontieren, Sika ganz dünn in den Riss einbringen, die Dichtung mit Klebeband fixieren, 24 Stunden später kannst die Dichtung wieder am Fahrzeug montieren

Geschrieben

Habe ich noch vom Schlachter  liegen. Schaue morgen mal nach dem Zustand.

 

Grüße Holger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...