Zum Inhalt springen

Suche Tür und Kotflügel BX

Minas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem mir gestern jemand ordentlich in die Seite gefahren ist, suche ich dringend eine Fahrertür und einen Kotflügel (Fahrerseite) für einen BX 16 RS Evasion 2. Serie. Wenn möglich in weiß! Es können die nackten Teile sein, da das Fenster und die Innenausstattung heil geblieben sind.

Danke für passende Angebote!

VG Michael

Geschrieben

Tür und Kotflügel in weiß habe ich wohl da.

Bei der Tür ist aber die Scheibe ausgebaut. Dafür ist die aber top in schuß. Kotflügel muß ich schauen, hängt noch ein BX dran. Bei ernsthaften interresse mache ich dir gern vorab ein paar Bilder. Standort ist nähe Itzehoe.

VG Ingo

Geschrieben

Hallo Michael, 

ich habe einen weißen Kotflüge da und eine andersfarbige Fahrertür . Dein Standort ist wohl Mainz , meine Heimatstadt. 
Könnte ich dir zum ACC Treffen mitbringen. ☀️😉

Geschrieben

@BX-TRI-Rose: Hallo, Itzehoe ist ja leider am (fast) anderen Ende 🤭…aber wenn die Tür gut ist? Der Wagen ist nämlich noch in sehr gutem Zustand. Und besonders die Tür hat es ordentlich erwischt und das Fenster steht ein bisschen auf.. Kotflügel geht so.

Ist vielleicht jemand aus dem hohen Norden übernächstes Wochenende beim Treffen in Hessen? Weißt du da was? Sonst würde ich vielleicht erstmal eine andere/ andersfarbige, nähere einbauen. 
VG Michael 

Geschrieben

Hallo Chris,

ist der Kotflügel rostfrei? Der Wagen ist ansonsten nämlich in sehr gutem Zustand. Ich komme wahrscheinlich nur am Samstag, da ich gerade seit 5 Tagen aus einem langen Urlaub zurück bin, dieses ganze Wochenende ist Chor…das nächste meiner Frau vorbehalten.

im Urlaub bin ich jetzt fast 5.000km unfallfrei auf Pisten und Straßen mit dem Recht des Stärkeren gefahren. Gestern Mittag, fast direkt vor der Haustür, fährt mir so ne Schlafmütze, selbst Polizist in FFM, feste in die Seite 🤨

VG Michael 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Minas:

@BX-TRI-Rose: Hallo, Itzehoe ist ja leider am (fast) anderen Ende 🤭…aber wenn die Tür gut ist? Der Wagen ist nämlich noch in sehr gutem Zustand. Und besonders die Tür hat es ordentlich erwischt und das Fenster steht ein bisschen auf.. Kotflügel geht so.

Ist vielleicht jemand aus dem hohen Norden übernächstes Wochenende beim Treffen in Hessen? Weißt du da was? Sonst würde ich vielleicht erstmal eine andere/ andersfarbige, nähere einbauen. 
VG Michael 

Ingo kommt doch auch zum Treffen, oder ? ☀️😉🤩🇫🇷

Geschrieben

Wir kommen nicht zumACC Treffen, aber ich kann Jonas fragen ob der hin will. Wenn ja, könnte ich ihm nächste Woche die Teile mit geben. Ich frag ihn morgen mal. Die Tür is ein Traum, da 15 Jahre trocken und gut gelagert in der Garage.

Wenn Jonas fährt und die Teile mitnehmen würde, schicke ich dir vorab noch Bilder.

VG Ingo

Geschrieben

Habe gerade gehört, der hat was anderes vor, wird also nichts.

Falls doch noch jemand aus dem Norden fährt, einfach mal melden.

VG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: