Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ist eigentlich stand der dinge ,war im urlaub.

die firma eschenbach reagiert weder auf e-mail noch auf fax.

gruss xmbarti

Geschrieben

Hi,

die sind hoffentlich so in die Entwicklung des Euro2-Kits für den V6 vertieft, dass sie um sich herum alles stehen und liegen lassen... ; )

Aber ich fürchte, das ist nur Wunschdenken.

Deshalb nochmal der dringende Ruf an alle XM V6-Treiber sich bitte an der Aktion zu beteiligen!!! Wir müssen 100 Leute verbindlich zusammen bekommen. Kommet in Scharen! Wir brauchen doch nur noch 35...

Gruss

Embo

Geschrieben

danke das ist ja wenigstens mal eine aussage.ist für den 24v y3 auch sowas geplant?

gruss xmbarti

Geschrieben

Hallo,

leider fuerchte ich, dass wir hier ueber das Forum oder ueber Hilfeaufrufe niemanden mehr finden werden.

Ist halt so, wenn sich nichtmal in Interlaken (dort wurden die Flyer verteilt) welche gefunden haben, wird es in Bocholt wohl auch nicht das ploetzliche Riesenecho geben. Wir sollten das ganze - so wir die 100 nicht zusammenbekommen - nochmal wiederholen, wenn es wirklich nur noch Liebhaber sind, die einen Y3 V6 fahren, und nicht welche, die moeglichst billig ein schoenes Fahrzeug herunterfahren wollen -eben ohne werterhaltende oder -erhoehende Massnahmen zu ergreifen.

Gruesse aus Hagen

Stefan

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich hab's in Interlaken versucht!

Leider - oder zum Glück - waren die Leute dort aber überwiegend mit den tollsten Sammlerautos angereist und nur ganz wenige mit ihrem Alltags-XM! Ich bin das gesamte Gelände und den Campingplatz abgelaufen, habe aber nur zwei Y3-V6 mit deutscher Zulassung gefunden, deren Fahrer ich ansprechen konnte.

Einer war recht interessiert, der andere fuhr jedoch einen 24V, den er auch niemals einer Umrüstung unterziehen würde, falls sie überhaupt möglich wäre...

Tja, keine gute Meldungen, aber der Vollständigkeit halber noch nachgetragen.

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Morgen werde ich bei meinem Händler einen Stapel Flyer hinterlegen.

Ich hoffe nicht, dass die XM V6-Fahrer erst nach dem ersten Steuerbescheid

im neuen Jahr aufwachen...

Martin

Geschrieben

Hallo Martin und Juergen,

vielen dank fuer eure Hilfe. Witzigerweise wuerde sich die Anlage schon im ersten Jahr amortisieren, also gehe ich mal davon aus, dass die, die davon wissen und einen Y3 fahren, ihren wohl in spaetenstens einem Jahr zum Verwerter geben wollen, denn der Wiederverkaufswert eines Umgeruesteten ist natuerlich hoeher - Ausser beim Verwerter...

Einerseits gut fuer die, die weiter fahren wollen (guenstige Ersatzteile), andererseits schlecht fuer die, die weiter fahren wollen (Steuern ohne Ende).

Aber vielleicht gleicht sich das ja im ersten Jahr dann aus, ich mache mal vorsichtshalber eine Liste, entweder billige Ersatzteile oder wenig Steuern ;o)

Ich bringe natuerlich auch ein paar Haende voll Flyer mit nach Bocholt, jetzt hole ich erstmal meine Madame aus der Werft.

Gruesse aus Hagen

Stefan